SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

Hallo,
Ich bin noch auf die Suche nach einen Startplatz für die mittlere Runde (55km)

Gr. Maarten Janssen
Sforz Racing Team
 
Hi. Hab mir gestern beim Training den arm gebrochen, werde wohl zu 100% nicht starten können. Startplatz gegen Unkosten? PN, First come First serve
 
Hallo,

ich habe noch einen Startplatz für die 100 km zum Selbstkostenpreis anzubieten.
Bin heute abend erst ab ca. 18 Uhr erreichbar.

Gruß Michael

***** Vergeben ! *****
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir die Angst vor dem Profil nehmen willst, übertrage die Grafik auf eine mit ne doppel so langen x-achse (Entfernung) und die welt sieht gleich viel besser aus ;)
 
Hey guys...

How do people get back to Sundern if the race finishes in Hagen? Friends, family?

I am wondering if I park my car at Sundern, then after 100km race I have still to do some km to get back to my car :D?


Siim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ist jemand am Samstag das training gefahren ? konnte leider nicht ( Reifenpanne am Auto ) und wie ist die 30er Runde hab gehört ein paar knifflige Stellen sind dabei ..
und das eine Abfahrt schon gut steil sein soll. Ist die für nicht trail lastige Fahrer zu meistern ?
 
wenn man das erste mal auf dem mtb sitzt, ist es vielleicht etwas kniffelig.
dann sollte man aber auch an keinem rennen teilnehmen, sondern besser eine ctf fahren. (ist am kommenden wochenende nicht sogar eine in der nähe?)

wenn man es gewohnt ist sein mtb dem einsatzzweck entsprechend zu bewegen, dann ist die strecke problemlos zu meistern.


wenn noch keine rennerfahrung vorhanden ist, ist es wichtig sich nicht mitreißen zu lassen.
einfach seinen stiefel fahren. immer aufwerksam sein, und dann passt das.
 
wenn man das erste mal auf dem mtb sitzt, ist es vielleicht etwas kniffelig.
dann sollte man aber auch an keinem rennen teilnehmen, sondern besser eine ctf fahren. (ist am kommenden wochenende nicht sogar eine in der nähe?)

wenn man es gewohnt ist sein mtb dem einsatzzweck entsprechend zu bewegen, dann ist die strecke problemlos zu meistern.


wenn noch keine rennerfahrung vorhanden ist, ist es wichtig sich nicht mitreißen zu lassen.
einfach seinen stiefel fahren. immer aufwerksam sein, und dann passt das.

fahr seid 1 Jahr MTB bin auch ein paar trails auch gefahren wollt einfach nur wissen wie die Streck so ist und zur Not muss ich halt mal absteigen ..... und es gibt ja auch imm er ein erstes Mal ....
 
Bin am Samstag die 55 km Strecke im Rahmen des Trainings abgefahren.Strecke ist in einem super Zustand .Alles trocken.Kein Vergleich zum letztem Jahr.Waren auch recht flott unterwegs.2 Stunden und 55 Minuten.Danke an das Team von Mega Sports.Hat echt spass gemacht,obwohl wir am Ende ja nur noch zu 7 waren.:)
 
Zurück
Oben Unten