Slayer 2017

ich hätte richtig lust mir den alten slayer rahmen zu holen also von 2018. könnt ihr den empfehlen ?
So ein geiler Rahmen. Sehr schön verspielt zu fahren. Geht sehr gut bergauf. Ist verdammt leicht und ist trotzdem stabil genug. Ich würde ihn immer und immer wieder kaufen.
Ich habe noch keinerlei Schwächen festgestellt.

Moin liebes Bikeforum,
Ich überlege momentan mir ein Rocky Mountain Slayer aus 2017 zu kaufen und stehe jetzt vor der Frage ob ich mir das bike lieber in m oder in L kaufen soll (bin 1,81) Ich möchte gerne dass es verspielt ist und ich viel airtime sammeln kann aber trotzdem noch sicher auf dem Rad stehe. Außerdem ist es möglich das ich noch ein Stück wachse da ich noch Jugendlicher bin.
Freue mich über jede Meinung oder Antwort von euch, danke

Moin liebes Bikeforum,
Ich überlege momentan mir ein Rocky Mountain Slayer aus 2017 zu kaufen und stehe jetzt vor der Frage ob ich mir das bike lieber in m oder in L kaufen soll (bin 1,81) Ich möchte gerne dass es verspielt ist und ich viel airtime sammeln kann aber trotzdem noch sicher auf dem Rad stehe. Außerdem ist es möglich das ich noch ein Stück wachse da ich noch Jugendlicher bin.
Freue mich über jede Meinung oder Antwort von euch, danke
Nimm L. 2017 waren die Bikes eh noch nicht so lang.

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen, wisst ihr eventuell welches Einbaumaß der Dämpfer, die Gabel, Steuersatz und das Tretlager haben? Würde mir wirklich extremst weiterhelfen, danke! Wäre auch noch super wenn jemand wüsste ob ich auch noch boost kurbeln brauche!

Zuletzt bearbeitet:
Mit so 1,78 rum hatte (habe) ich ein M. Würde aber auch sagen, dass ich damit dann schon am Limit war und würde dir dann auch zum L raten.

Wenn du noch eines in Größe S brauchst, gib bescheid :) Da hätte ich auch noch eins über....

Sollte niemand die Maße aus dem FF sagen können, kann ich bei mir am M mal nachmessen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Müll...

Sorry, ich laber die ganze Zeit vom falschen Slayer.... Aus seltsamen Gründen war ich beim Slayer 2011... Aber falls nötig kann ich am Slayer 2017 nachmessen (hab beide im Keller) :)

Beim Slayer 2017 fahre ich mit 1,78m Größe den L Rahmen. Der könnte mit 1.82 gerade noch so gehen, aber da ist fast wie hier auch schon erwähnt der XL möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück