Slayer? 2017

Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
1.141
Hast du es lösen können?

Nein mein gekaufter Dämpfer war noch "falscher" als der im Post, hatt einen mit dem Bearing Eyelet an der Kolbenstange, da gehen nur M8 Schrauben durch. Hab mir hier im Bikemarkt einen Super Deluxe Coil geschossen, mit komplett Standard Dämpferaugen, der passt ohne Probleme.
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
1.007
Ort
von dr Alb ra
Hi,
bau für nen Kumpel ein Slayer 2018 in Größe L auf, und benötige noch ein Paar Infos. Was für ein Steuersatz wird benötigt? und die Einstecktiefe für die Sattelstütze?

Danke und lg,
 
Dabei seit
28. Mai 2015
Punkte Reaktionen
405
Ort
Wadgassen
Ich bin bei 2cm mehr den xl gefahren.
War gut ,allerdings war das bike mir zu träge und nicht wirklich verspielt.
Schnell runter knallen ging super aber wenn es mal eng und technisch wurde fehlte mir teilweise die Kraft und die Technik die Passagen zu meistern.
Bin dann nach ca einem Jahr auf L gewechselt...
womit ich viel besser zurecht komme .

Gruß Andreas
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.031
Ort
Malmsheim
Wo findet man eigentlich Informationen über das Bike? Also sowas wie Innenlagerabmessung, Anzugsmomente des Rahmen usw... . Auf der RM Homepage finde ich dazu überhaupt nix.
 
Dabei seit
5. Februar 2014
Punkte Reaktionen
57
Ort
87452
Hi,
welche Rahmengröße fahrt ihr denn mit so um die 1,86m?RM empfiehlt da ja XL. Kommt das so hin?
Hi,
Ich bin 1.90 mit langen Beinen, kurzem Oberkörper und fahre L.
Ich fahre viel technisches Gelände aber auch alles andere von Bikepark bis slope style Kicker.
Mir liegen kürzere Bikes mit einem Reach um die 450-460mm, ich spiele sehr gern mit dem Bike und Speed geht mit Erfahrung auch auf den kürzeren Bikes gut.
Also kurz kann auch passen wenn du den passenden Fahrstiel dazu hast.
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte Reaktionen
1.031
Ort
Malmsheim
Was für ne Stütze fahrt ihr in eurem Slayer? Leider ist das mal wieder ein Punkt der mich bei RM mehr als Enttäuscht. Steht auf der Homepage eine Sitzrohrlänge von 509mm, wovon ich eigentlich ca 310mm nutzen wollte, passt jetzt meine Stütze gar nicht ganz rein weil von den 509mm gerade einmal ca. 240mm nutzbar sind. :( :wut:
 
Oben