Ne, bei 4200€ für einen Rahmen hört relativ irgendwann auf... Wenn du einen Geldsch***er daheim hast- Gratulationteuer ist relativ
ein maiden für 3 k
wo ???ß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, bei 4200€ für einen Rahmen hört relativ irgendwann auf... Wenn du einen Geldsch***er daheim hast- Gratulationteuer ist relativ
ein maiden für 3 k
wo ???ß
Hat was mit Prioritäten zu tun, der eine fährt halt Radon oder Canyon und 3x im Jahr in Urlaub der andere will halt ein Rocky Slayer und fährt dafür halt mal nicht in Urlaub.Ne, bei 4200€ für einen Rahmen hört relativ irgendwann auf... Wenn du einen Geldsch***er daheim hast- Gratulation![]()
Du musst den Newsletter bestellen, da ist ein Code.Also ich finde nur ein Maiden für 4,3 beim rcz shop
Und das mit einer der aller schlechtesten Ausstattung überhaupt
Was man mit Marketing alles so erreichen kann.....Man muss auch mal dazu stehen können, es is einfach geil so ein Bike zu fahren![]()
10 Jahre Slayer, 5 Jahre Element.@RockyRider66 keine Ahnung worauf Du hinauswillst, aber danke für die Information.
Bin übrigens kein Slayer-Opfer, bin aber trotzdem der Ansicht, dass es mehr Spaß macht etwas durchs Gelände zu bewegen, dass erstens 1a funktioniert, zweitens fantastisch aussieht, drittens einen schon heiß aufs Fahren werden lässt wenn man nur dran denkt
(Brauch ich dir denk ich aber nicht zu sagen, Du bist ja selbst Opfer)
Seh ich auch soMan muss auch mal dazu stehen können, es is einfach geil so ein Bike zu fahren![]()
, drittens einen schon heiß aufs Fahren werden lässt wenn man nur dran denkt![]()
Wow....mehr Details bitte.
Den Hebel kann man nachrüsten, es lohnt sich absolut!@Stefan0103 also ein climb Switch hat der x2 nicht bekommen.
Rahmen ist abgeklebt ab Werk.
Kettenstreben und Unterrohr