X.9 ist wie XT und X.0 ist wie XTR
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
X.0 ist wie XT und die XX ist wie XTR
X.9 ist SLX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X.9 ist wie XT und X.0 ist wie XTR
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
X.0 ist wie XT und die XX ist wie XTR
X.9 ist SLX
XX1 ist eine einfach Schaltung mit einer Elfer Kassette.
Muddy Marry erscheint mir etwas übertrieben. Versuchs erstmal mit Druck anpassen (was hastn momentan drin?). Geh einfach mal soweit wie möglich runter, ohne dass der Reifen zu walken beginnt. Mit Schlauch dürfte so ca 1.6 bar möglich sein.Was fahrt ihr für einen Druck?!?
Wären Muddy Marry oder Hans Dampf ein sinnvolles Upgrade in Sachen Grip? Soll jedoch noch Tourentauglich bleiben...
Ja, und die XX bedeutet doch einfach zweifach Schaltung mit Zehner Kassette, oder?
Ist doch jetzt ein Widerspruch wenn XX1 einfach mit Elfer Kassette ist oder?
Die XXO kann man auch mit dreifach Kurbel fahren. Die Anzahl der X hat nicht mit der kettenblatt Anzahl zu tun.
Wenn eine XX1 nur einfach ist mit Elfer Kassette kann es keine 2-fach mit zehner sein
Okay mit der XX0 hatte ich ein X zuviel. Aber wie gesagt die kannst du alle bis auf die XX1 zweifach oder dreifach fahren. Die XX1 ist eine sondergruppe die speziell auf 1-fach ausgelegt ist.
Das ist richtig. Wie oben schon geschrieben ist die XX1 eine spezielle 1-fach Gruppe.
Jut ich geb mich geschlagen![]()
Kein Denkfehler, X.9 entsprich grob XT und X.0 grob XTR, sieht man eigentlich auch ganz gut an den Preisen...
Hallo Hillcruiser,
Du mußt immer im Auge behalten, dass die Sitzposition stärkeren Einfluß auf den Votrieb hat als das Gewicht des Rades. Das heißt, dass ein Slide mit 12,2 Kg sich nicht wirklich schneller anfühlen wird als ein Slide mit 12,7 Kg. Auf der anderen Seite wird sich ein CC oder Marathon Fully mit 12,5 kg trotzdem agiler anfühlen als ein All Mountain mit 12,2 Kg.
Wenn dich Radon interessiert, wirf einen Blick auf das Skeen. Das Rad ist leicht und hat 115 mm Federweg, fährt sich aber bergauf wie ein Hardtail und bergab wie 130 mm Fully.