Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und das ist ne tolle Sachebei RockShox stehts z.B auf der Gabel
So viel reinpumpen bis du bei 25-30 % Sag bist...fertig!![]()
.. mit der Zeit kommt das Popometer dazu, welches schon beim Draufsetzen feststellt obs passt, zu hart oder zu soft ist .. 

Mit um die 30 % ist das Ding bergab wirklich ein Bügeleisen. Nur das Wippen und versacken im Federweg hochzu stört mich etwas![]()
An alle Slide-Piloten mit MEHRFACHEM Bruch der Kettenstrebe (laut unseren Unterlagen handelt es sich um vier Leute):
unser Entwickler Bodo Probst möchte sich der Sache gern persönlich annehmen: wendet euch doch bitte unter [email protected] an ihn direkt, er wird sich mit euch in Verbindung setzen und nach einer Lösung suchen.
Euer RADON Team
Ist ein Originaler von Fox,bekommst du als Kit,in drei Größen
http://www.toxoholics.de/FOX-RACING...t-Air-Spring-Volume-Tuning-Kit-2005-2012.html
Gruß Matze

Danke für den Link!!
Woher weiß ich, dass der Kit bei mir paßt?
In der Liste sind ja einige aufgeführt, für die man das Kit nicht benutzen soll / darf.
Der Dämpfer im Slide 2012 ist ja ein "High Volume"...aber in der Liste sind ja wieder andere Bezeichnungen....

Das Slide mit perfekt eingestelltem Fahrwerk ist fürn Low Budget Teil echt der Hammer. Mein Frauchen ist mir heute das erste mal auf einem unserer Hometrails davon gefahren.![]()
Mann sollte sich mit der Fahrwerkstechnik ein bisschen befassen - das zahlt sich aus.
Mindestens die hälfte aller Fully Fahrer, die ich so treffe und kenne, haben mies eingestellte Schaukeln.
Grüße
Tomak

Das ist ein Luftdämpfer (mit Luftfeder). Luft verhält sich da progressiv. Durch das geringere Luftvolumen steigt die Progression/Federkennlinie. Man muß bei gleichem Hub dann mehr Kraft aufwenden.
Durch das Anpassen des Luftkammervolumen kann man es variieren (Air Volume Spacer/Ringe/Streifen). Je größer der Spacer ist, umso geringer wird das Volumen.
Die Spacer sind für alle Luftkammergrößen (SV, LV/XV). Die Air Volume Ringe/Streifen dagegen nur für High Volume.
Andere Alternative wäre noch das Anpasssen des Drucks beim Boostvalve. Das kann man aber nur intern bei Toxoholics abändern lassen.