Slide

Kann ich so gar nicht sagen, ist alles im auslieferungszustand, so eine Pumpe muss ich mir noch besorgen.

Mit Mittel meine ich, die Compressor "Schraube" auf Mittel und den Monarch auch auf Mid

Anzeige

Re: Slide
Kann ich so gar nicht sagen, ist alles im auslieferungszustand, so eine Pumpe muss ich mir noch besorgen.
Und mach das flott, Durchschlagen tut den Federelementen gar nicht gut.

Nur interessehalber, hast du dirs nachhause schicken lassen, oder wurds von einem Service-Partner zusammengebaut? (Bei mir hat er das nämlich noch einigermaßen auf mein Gewicht eingestellt, war mir natürlich dann im Endeffekt viel zu straff ;))

Heute im Fotostudio: das Slide 27,5 9.0 HD, wir freuen uns schon auf die Fotos...
Slide-27,5-9.0-HD.jpg

Anhänge

• Slide-27,5-9.0-HD.jpg
    Slide-27,5-9.0-HD.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 369
was istn dass für ein laufradsatz? ist das der normale crossroc mit 19mm innenweite???
dachte radon hat sich für 2015 verbesserungen im bereich laufräder vorgenommen und jetzt gibts wieder schmale xc felgen kombiniert mit fetten hd reifen...:-(

Denn Laufradsatz hab ich auch nicht gefunden bin gespannt was da jetzt montiert wird !
Gibt's fürs Slide 150 650b 9.0 HD noch andere decals ?

Dacht schon ich bin der einzige der mit dem Laufradsatz nicht zufrieden ist ;)
Für nen richtiges Enduro scheint mir der doch arg unterdimensioniert...
Über nen Crossroc XL hab ich bisher immer noch nichts gefunden.

@ChrisStahl @Radon-Bikes oder @BODOPROBST könnte sich dazu jemand äußern? Und gibt es dieses Jahr nur eine Enduro Variante? Oder kommt da was in Form von E1 und E2 von den 2014er Modellen?

Vielen Dank

Hallo, Mavic hat offensichtlich die 2015er Modellneuheiten noch nicht auf die Internetseite eingepflegt, wie übrigens die meisten Komponentenhersteller. Was macht ein Bike denn für Dich zur Enduro-Variante? Laufradsatz, Kettenführung, Lenker? Viele Grüße, Florian

Ah alles klar deshalb findet man zum Laufrad nichts im Netz. Könnt ihr paar Speizifikationen dazu rausgeben?!
Das der aktuelle nicht zum Rest des Bikes passt liegt halt daran das er nur 19mm Innenweite hat und ja von Hause aus nur für XC und Race ausgelegt ist.

Wegen dem Enduro wars nur ne Frage ob es noch eine zweite Variante zum 9.0 HD gibt.
2014 gabs ja schließlich nen E1 und nen E2.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Alu 9.0 HD sein allein schon wegen dem Dämper Monarch+ vs. Debon Air beim 160er und auch Laufradsatz Crossroc vs. Dt M1700

Im Neuheiten Treath steht beim 9.0 HD Pike und Monarch von Monarch+ steht da nix deswegen frag ich ja .
Dann würden die Bikes optisch gleich aussehen bis auf denn Monarch bzw. Monarch+ .

Im Neuheiten Treath steht beim 9.0 HD Pike und Monarch von Monarch+ steht da nix deswegen frag ich ja .
Dann würden die Bikes optisch gleich aussehen bis auf denn Monarch bzw. Monarch+ .
Falls du das meinst http://www.mtb-news.de/forum/t/radon-modellneuheiten-2015.684612/page-9#post-12165006 , da sind ja paar Komponenten anders (LRS, Reifen, Dämpfer) bzw steht eh dabei, dass das die Carbon Version ist. Aber der Rahmen ist vom Design sehr ähnlich ;)

Zurück