Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessiere mich für das slide 26 LE und wollte wissen, ob es wie letztes jahr den eingang für die reverb-stealth gibt?
Montier doch anstatt den Fender ein kleines Marshguard. Sieht dezenter ausHeute 'ne kleine Schneerunde im Düsseldorfer Süden gedreht:
Anhang anzeigen 353498
War ca. 0° und von daher alles smooth. Keine Probleme.Edle SchutzblecheWie reagieren die Federelemente bei den Temperaturen?
Vorn werde ich tatsächlich auf Marshguard umrüsten. Das Teil hinten bleibt im Winter dran und kommt zum Frühjahr wieder runter.Montier doch anstatt den Fender ein kleines Marshguard. Sieht dezenter aus
Ist bei den älteren Slides auch so, war bisher gar kein Problem.Mir ist aufgefallen, das bei den 2015er Sildes unten am Rahmen die Kabel rausgucken und beim 27.5 XM sogar seitlich am Rahmen. Könnte mir vorstellen ,das man da mal an einem Ast gut hängenbleiben kann. Oder kann man die noch stramm ziehen? Wäre super wenn ein 2015er Besitzer oder Radon selber was dazu sagen könnte. Danke schön und Viele Grüße ausm Ruhrpott
Mir ist aufgefallen, das bei den 2015er Sildes unten am Rahmen die Kabel rausgucken und beim 27.5 XM sogar seitlich am Rahmen. Könnte mir vorstellen ,das man da mal an einem Ast gut hängenbleiben kann. Oder kann man die noch stramm ziehen? Wäre super wenn ein 2015er Besitzer oder Radon selber was dazu sagen könnte. Danke schön und Viele Grüße ausm Ruhrpott
Moin,Ich hab das 2015 Slide XM. Finde seitlich kann man auf keinen Fall hängen bleiben.
Untendrunter liegen die Züge auch eng genug an sodass man dort nicht hängen bleiben kann.
Anhang anzeigen 354489
Anhang anzeigen 354490
=)
Anhang anzeigen 354487
Und mein Altes Bike =)Anhang anzeigen 354488
Specialized hat das Kabelgebammel gefühlt seit Ewigkeiten so, von Besitzern in meiner direkten Bekanntschaft ist mir nicht bekannt, dass die jemals irgendwo hängen geblieben wären deswegen. Schön muss man es ja trotzdem nicht unbedingt finden![]()
Ne ist der OriginaleMoin,
hast du den Lenker getauscht? Bei mir sieht die Farbe ganz anders aus...
Beim 650 b slide 9 HD habe ich 18 Zoll bei 175 cm . und das ist super. Mir wäre das 16 Zoll auch zu kurz! Vorne ist es ja fast gleich hoch. Das 29 er baut etwas länger. Bei verspielter Fahrweise wäre evntl eh das 650 er besser. Den Mehrpreis hast du fast durch die reverb wieder raus.....wenn du das 8.0 er naehmest....
Hallo,bin auch unsicher wegen der Rahmengröße will das Slide 27,5 carbon 9.0 kaufen
Bin 174cm bei 79cm Schrittlänge!! Würde meine Fahrweise auch als verspielt mit großer Liebe zum Downhill bezeichnen!
Hab beim 16" auch die Befürchtung das es zu kurz sein könnte,
aber beim 18" denke ich das ich die Sattelstütze ( Reverb mit 150mm travel) nicht weit genug in den Rahmen bekomme aufgrund
der Sitzrohrlänge von 430mm??
Ich fahre derzeit ein Specialized Pitch pro aus 2010 Geometrie siehe
http://www.specialized.com/at/de/bikes/archive/2010/pitch/pitchpro#geometry
ich habe momentan 645mm vom Tretlager bis zur Sattelklemme bei einer KindShock Dropzone 125mm travel.
Ich fühle mich auf der Geometrie sehr wohl!
was meint ihr!?
Bin verzweifelt --> probesitzen ist nicht möglich wohne in Graz in Österreich!