Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps: Basic position "stehen" -- naja so 50:50 würde ich sagen.
So. Hab heute nach Felskontakt meine hintere Bremsscheibe beim Slide 9.0 verbogen.
Konnte noch weiterfahren, sie schleift aber und hat deutlichen Seitenschlag... kann man das ohne Spezialwerkzeug verlässlich wieder richten oder soll ich gleich Variante 2 in Betracht ziehen und mir eine 200er Scheibe für vorne gönnen und die vordere 180er nach hinten schrauben?
Würde dieser Adapter click
zu dieser Scheibe click
passen?
Die Scheibe ist ja 203mm, der Adapter für 200mmm... habe aber gehört die Schimpanso-Scheiben sollen sich ganz gut an der Formula machen...
Danke
wollte die gleiche Disc verlinken, genau die will ich!Ich würde gleich auf 200mm wechseln , und die shimano scheiben nehmen. Der Adapter passt !!
Wahrscheinlich brauchst du für hinten auch einen Adapter für 180mm !!!
Der Link für die Scheibe geht nicht ? http://www.bike-discount.de/shop/k611/a14762/bremsscheibe-xt-sm-rt76l-203-mm.html?mfid=43
ja der passt.. Habe gedacht das du vielleicht eine 160mm Scheibe hinten hast![]()
Einen Unterschied gibts glaub nur, wenn du die Ice-Tech Variante nimmst. Die hat drei verschiedene "Lagen" an Material. Also zwischen den beiden äußeren Metallen auf denen du bremst, ist afaik ne Alu Scheibe zur besseren Wärmeabfuhr.Kann mir vielleicht jemand noch kurz die Unterschiede zwischen 2012er XT Scheibe und den Vorgängermodellen aufzeigen? Die älteren wären doch eine gewisse Preissersparnis![]()
Kannst Du als Edelstahl V2A im Baumarkt für wenige Cent erwerben.
...hab ich gemerktUnd mit Loctite einkleben. Die ist ab Werk leider nicht verklebt.
Kannst Du als Edelstahl V2A im Baumarkt für wenige Cent erwerben. Und mit Loctite einkleben. Die ist ab Werk leider nicht verklebt.