Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel ist die Frage. Spiel ist da immer. Mehr als vorher? Vergleich mit der Gabel eines Kollegen?erst 200 km mit dem Slide weg und auch bei mir Spiel an den Standrohren...
Wie viel ist die Frage. Spiel ist da immer. Mehr als vorher? Vergleich mit der Gabel eines Kollegen?
Nicht das FOX die Qualiprobleme von den Italienern übernommen hat.![]()
Mein Slide war Ende Mai bei mir und hat mittlerweile 13t Höhenmeter und 271km drauf. Habe es heute auf den Tag genau drei Monate...
Finde es komisch, mein altes XC Fully hatte ne RS Reba drin und die hatte nach 6 Jahren ohne Service nicht so viel Spiel.
Die hintere Bremse suppt und die Gabel wackelt. Ich glaube ich muss es im Oktober zum Service-Partner bringen (da bin ich im Urlaub und brauche es nicht).
Am Telefon sagte man mir bei Radon ich solle Gabel und Bremse einschicken...da ich das Sattelrohr gern noch tiefer ausgerieben hätte, damit ich ne normale 400er Sattelstütze komplett versenken kann muss ich das ganze Rad einschicken.
Wofür hast Du dann das Slide?Für Straße oder Forstautobahn gibt es doch geeignetere Fahrräder, z.B. diese neumodischen Neunundzwanziger.
Würde mich auch interessieren - poste bitte, wie Du damit zurecht kommst.Hi,
ich würde gerne auf mein Slide AM 2012 die Fat Albert 2,4 montieren. Passt der hinten?
Der Hinterbau ist ja doch recht eng...
Grüße
Würde mich auch interessieren - poste bitte, wie Du damit zurecht kommst.
Ich werde demnächst vorne einen Hans Dampf in 2.35 montieren. Die NN gehen irgendwie gaaar nicht (zumindest bei Nässe) und vorne wünsche ich mir schon etwas mehr Sicherheit (sprich Grip).
Der Hans Dampf könnte übrigens auch hinten passen.
Irgendwer hat auch mal die Conti Mountain King II in 2.4 ins Spiel gebracht, die sollen sehr gut performen und nicht so breit wie die 2.4er FA bauen.