Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Leider" hab ich hinten keinen Boost-Standard, was die (Schnäppchen-) Suche etwas schwieriger macht.hab ich schon zwei mal per mail gemacht. allerdings hats wie gewohnt zig mails gebraucht bis mal was passiert ist.
mittlerweile kaufe ich meine laufräder entweder bei rcz oder bike discount/hibike als aktionsware
Wer ein Produkt nach "Hambini approved" auswählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Was ein Kasper....9velo z.B. Hambini approved.
Ok. Dann schau ich wieder Werbung.Wer ein Produkt nach "Hambini approved" auswählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Was ein Kasper....
Ok. Dann schau ich wieder Werbung.
Wem soll ich dann glauben? Dir? Oder kannst mir wen empfehlen, der sich auskennt? So einen rischdischen Eggschberden hätte ich gerne, der garantiert unbestechlich ist! Aber ist eh schon zu spät. Hab einen schönen Laufradsatz mit 32er Innenmaul. Schön mit Stoffsäckchen geliefert. Kein Felgenband nötig. Ventile waren dabei. Reifenmontage war super. Laufräder laufen. Nabe klingt gut. Freilaufkörper ist aus Titan. Bin zufrieden. Wenn was nicht so laufen sollte, mach ich einen eigenen Faden auf, um zu heulen.Genau. Denn wenn Hambini Produkte empfiehlt, macht er das natürlich nur weil die wirklich gut sind und auf keinen Fall, weil er an Verkäufen derer mitverdient.
Cool. Was soll ich Dir jetzt glauben?Schaden würde es nicht.
Fährt hier jemand den Zi25SL (para hombres)am Gravelbike? Ich bin auf der Suche nach einem LRS für mein Focus Atlas, was sich aufgrund des Road Boost-Standards (vorne 12x110mm, hinten 12x148mm) etwas schwierig gestaltet. Für vorne bräuchte ich dann einen Adapter/Achseinsatz um von 15x110 auf 12x110 zu kommen...