Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ich muß nochmals auf diesem Wege nachfragen ,den ich habe mein defektes Laufrad am 17.08.2020 an Slowbuild geschickt und bis jetzt noch nichts gehört, obwohl ich letzte Woche ein Mail an Herrn Doll zwecks Bestandsaufnahme geschrieben habe. Es ist echt nervig wenn man sein Laufrad bräuchte und nicht weis wie lange es dauert.
Leg mal n fuffi druff :D

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Nachdem ich hier im Forum mein Problem am 03.09. gepostet habe, bekam ich am 04.09 von HR. Doll eine E-Mail, das ich am Montag den 07.09 benachrichtigt werde wie der Status meiner Reparatur derzeit ist. Heute haben wir den 11.09 und ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Wir haben in zwei Wochen ein Rennen und ich bräuchte dringend mein Hinterrad. Es ist wirklich ärgerlich das sich eine Reparatur bei Slowbuild dermaßen in die Länge zieht und ich bis jetzt noch nicht einmal weis wie es weitergeht.

Um mal eine Lanze für slowbuild zu brechen. Mein Laufradsatz von r2-bike hat 9 Wochen gebraucht und auch erst auf Nachfrage gab es einen Hinweis, warum es denn so lange dauert.

Hier keine Antwort auf meine Einzelradbauanfrage per Email.

Auf meine Anfrage diesbezüglich kam auch keine Antwort.

Standardlaufradsätze direkt aus dem Webshop würde ich immer wieder bei Slowbuild bestellen. Einzelräder oder gar Sonderaufbauten würde ich erst gar nicht mehr anfragen. Das ist verschwendete Lebenszeit.

Also bestell bei slowbuild den Fastline und du bekommst einen Laufradsatz in average time.

Ich denke in erster Linie geht es hier darum, günstig einen gut eingespeichten LRS innerhalb von 4-6 Wochen zu erhalten (heutzutage ja fast normale Lieferzeit für alles?).

Mit China Felgen speicht dir fast jeder sowas ein. BQ Cycles zum Beispiel. Wer noch Qualität will, kann bei anders Laufrad Punkten. Glaube da kostet das Einspeichen pro Rad 40€, die Beratung und die Qualität ist perfekt. Kann ich nur empfehlen. Der speicht auch deine Felge ein, importieren kann jeder selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück