Ja das kann sein. Aber unter 1300 g mit Felgenband war mein Ziel. Das hat hervorragend geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab vor 2 Wochen einen XA25 / DT350er Satz bestellt und die Woche nochmal per Mail nachgefragt ob der Liefertermin bis zum Wochenende eingehalten werden kann. Stefan antwortete schnell, das das klappt. Schauen wir mal. Vielleicht sind sie ja wirklich wieder vorn![]()
Das schlechte Wetter ist mein einziger Trost..Ich warte jetzt auch seit 3 Wochen. Zweimal telefonisch „geht diese Woche noch raus“ hab ich schon gehört.
Naja, mal abwarten, das Wetter ist eh mistig...
Die hab ich am 13.2 2x bestellt, ich frag mich ob es Probleme mit dem Satz gibt oder die Priorität niedriger ist da Aktion? Einige haben ja trotz späterer Bestellung ihre Ware früher erhaltenWarte auch auf eine Bestellung vom 11.2, eigentlich ein 0815 Satz(R521db Aktion) mit angegebener Lieferzeit 8-10 Werktage.
Meine Mails wurden nicht beantwortet und angerufen habe ich noch nicht, die Telefonate münden ja wie aus den Erfahrungen hier zu entnehmen eh im nichts.
Nachtschicht gerade beendet.. Morgen gehen u.a. diverse 521DB Aktion raus. Ich achte darauf, dass deiner dabei ist.Warte auch auf eine Bestellung vom 11.2, eigentlich ein 0815 Satz(R521db Aktion) mit angegebener Lieferzeit 8-10 Werktage.
Meine Mails wurden nicht beantwortet und angerufen habe ich noch nicht, die Telefonate münden ja wie aus den Erfahrungen hier zu entnehmen eh im nichts.
Wie sieht’s mit 470db Aktion aus? Geht da zufällig auch was raus?Nachtschicht gerade beendet.. Morgen gehen u.a. diverse 521DB Aktion raus. Ich achte darauf, dass deiner dabei ist.
ja, morgen und übermorgen.Wie sieht’s mit 470db Aktion aus? Geht da zufällig auch was raus?
Vielleicht achtest Du bitte auch noch auf meinen Laufradsatz!? Danke und Grüsse aus Kiel, SvenNachtschicht gerade beendet.. Morgen gehen u.a. diverse 521DB Aktion raus. Ich achte darauf, dass deiner dabei ist.
Da immer wieder seitens Slowbuild versichert wird, dass es ab (setze beliebigen Tag x) jetzt aber wirklich besser wird, finde ich es schon nicht uninteressant, auf dem Laufenden gehalten zu werden.Mehr muss man doch gar nicht sagen. Es sei denn, man hat ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.
Wartezeiten sind ja ok, wenns nachvollziehbar ist und auch so kommuniziert wird.Neue Laufräder sind das eine, erst mal ein neues Fahrrad bekommen. Da sind mal so richtige Lieferzeiten drauf. Vor Monaten bestellt und im Spätsommer wird's geliefert, evtl.
Bis die Kommunikation seitens Slowbuild die realen Lieferzeiten wiedergibt?Wieviel Seiten will man hier denn noch vollheulen?!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Jeder der nach dem lesen dieses Forums bei Stefan bestellt, weiß was ihn erwartet.Wieviel Seiten will man hier denn noch vollheulen?! Es ist doch mittlerweile mehr als bekannt, dass es einige gibt, die seid Ewigkeiten auf ihre LRS warten und Kommunikation einfach nicht auf seiner Visitenkarte steht. Das weiß ich aber vorher, wenn ich da bestelle.
Andere wiederum haben sie super schnell bekommen.
Und am langen Ende sind alle mit der Aufbauqualität zufrieden.
Mehr muss man doch gar nicht sagen. Es sei denn, man hat ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis.
Sascha
Identische Felgen?Man kann natürlich auch bei einem anderen guten und großen Laufradbauer bestellen. Da bekommt man seinen Satz innerhalb einer Woche. Zahlt dann aber für einen ähnlichen Satz bis zu 400 € mehr. (Carbon LRS mit 28mm MW mit DT 240 EXP)