Slowbuild Wheels Erfahrungen

Überleg dir halt, was die alternativen Naben für dich an Vorteilen haben könnten.
Langlebigkeit, Gewicht, Leichtlauf, Lautstärke.
Die 240s z.B. sind so ja schon recht leicht & mit dem Zahnscheiben-Upgrade auch relativ flott. Hält ewig & man bekommt vermutlich in jedem Winkel der Welt Ersatzteile dafür.
 

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anhänge

  • IMG_6195.png
    IMG_6195.png
    83,9 KB · Aufrufe: 106
Moin zusammen.
Also ich habe Gestern auch einen Laufradsatz geordert...dauer die Lieferzeit nach wie vor so lang? Laufradsatz ist der Newman 30 Performance mit DT370 nabe. Fährt jemand zufällig diese Felgen, und kann mir sagen wie gut bzw leicht Schwalbe Reifen (in meinen Fall Nobby Nic 29x2.6") auf die felge gehen?

Ich danke im voraus.
 
Habe ich gestern erst gemacht. Ist bei mir ein Hans Dampf in 2.6". Wenn du den Reifen sorgfältig in die tiefste Stelle des Felgenbetts drückst, bekommst du den mit der Hand ohne Montierhebel drauf. Spüliwasser nicht vergessen.
Perfekt. Ich wollte ihn den Nobby auf eine Rodi felge ziehen, aber das ging gar nicht. Die Speichenspannung hat so stark abgenommen dass das HR angefangen hat zu Klacken. Aber das ist zu viel off topic...sorry. Und zur aktuellen Lieferzeit kannst du mir nichts sagen ?
 
Uff 4 Wochen ist heftig. Ich hab ja ein fertiges Angebot bestellt. Ich hoffe ja das diese auf Lager sind und unverzüglich versand werden. Ansonsten Storno...Habe diesbezüglich leider etwas Zeitdruck.
Na ja, das Unternehmen heißt nicht umsonst Slowbuild, und die Geschichte mit der Lieferzeit ist doch hier ausführlich besprochen. Es gilt halt wer unschlagbare Preise haben will, sollte ggf. etwas Zeit mitbringen.

Wennst schnell einen LRS brauchst musst halt z.b. für den Performance wo anders das doppelte hinlegen, dort wird der dann bestimmt "unverzüglich" versand.
 
Haben die bei Slowbuild angebotenen Duke Lucky Jack SLS3 Ultra tatsächlich 30mm Innenbreite?
Ich finde die SLS3 immer nur mit 24,5mm und 30mm Außenbreite?
Gab es die auch in 30mm wie die neuen SLS4?

Das Gewicht vom Werbetext:
Die neue Duke Lucky Jack SLS3 Ultra überzeugt mit 275gr bei 30mm Innenweite.
Passt auch eher zur 24,5mm Innenweite...

Oder ist die SLS3 Ultra eigentlich eine SLS4 Ultra? (Zu der würden die 275g passen)

Vielleicht kann hier jemand aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich warte die angegebenen 1-3 Tage ab, ansonsten stornieren ich. Und bestell woanders.
Was habt ihr denn immer mit den Lieferzeiten hier?
ich habe bisher 5 Laufradsätze bei Slowbuild bestellt - ohne Sonderwünsche. Minimum waren 5 Tage, Maximum glaube ich 10 Tage. Ja, war immer mehr als angegeben, aber immer noch deutlich schneller als andere Laufradbauer. Da bist Du bei ca. 6 Wochen.
Einen fertigen Komplettlaufradsatz der bei irgendeinem Onlineshop auf Lager ist wirst Du vermutlich in 1-3 Tagen haben, wenn denn das Versandunternehmen mitspielt...
 
Zurück
Oben Unten