Ich habe nun auch bestellt und werde berichten wie lange es dauert.
XC285 und AM305 auf 350er Naben.
XC285 und AM305 auf 350er Naben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen hast du gekauft?Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen verschickt, am 5. war der Laufradsatz da. Gewicht laut Küchenwaage 29 Gramm höher, kann aber an der Waage liegen.
Der Satz ist sehr leicht und sieht auf den ersten Blick gut aus.
Hast du die Fristsetzung persönlich verfasst? Bei manchen Firmen hilft leider nur ein Anwaltsschreiben.Update: Fristsetzung und weiterhin versucht telefonisch jemanden zu erreichen -> keine Reaktion...
Überlege jetzt ernsthaft was ich machen soll, meine Nabe ist ja bereits seit Sommer letztem Jahr bei denen.... :-(
Ja, muss ich wohl nacharbeiten (lassen), sehr schade..... Danke für den HinweisHast du die Fristsetzung persönlich verfasst? Bei manchen Firmen hilft leider nur ein Anwaltsschreiben.
Interessant,was wiegst du und was hast du vor damit zu fahren?Mein Satz ist gestern angekommen. Alles bestens. Anhang anzeigen 2107066
Ich hatte es ja noch etwas scherzhaft gemeint, als ich "Sind morgen da" schrieb, aber das ging extrem schnellMein Satz ist gestern angekommen. Alles bestens. Anhang anzeigen 2107066
Ruhig Blut, das Internet vergisst nie und Schläge androhen bringt keinen weiter.Dieser Saftladen bringt mich nur noch zur Weissglut. Ende Januar diesen Jahres einen LRS bestellt und bezahlt. Mitte letzter Woche habe ich eine Sendungsnummer von DHL bekommen ... und nun kommts: die Sendungsnummer steht heute, 6 Tage später, immer noch auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" ... das Paket ist also noch garnicht bei DHL. Es reicht mir langsam. Im April bin ich im Harz, und ... Stefan, Du liest das hoffentlich mit ... dann gibts auf die Fresse. So eine Unverfrohrenheit ist mir noch nicht untergekommen. Die Bude gehört abgefackelt!!!!
Seit Juli letzten Jahres warte auf ich auf die Gewährleistungsabwicklung des letzten LRS. Es reicht, es reicht wirklich!!!
Du wartest seid Juli letzten Jahres auf die Abwicklung deiner Reklamation und dann bestellt ihr zwischendrin nochmal bei ihm, weils so gut läuft mit der Abwicklung?Ich fahre die SMCi30 Ultra 285 mit 90 Kg, seit fast einem Jahr auf dem Hardtail, und völlig problemlos. Mit Carbon-TI Naben, wegen Lefty vorne, und Wing Speichen, 1172 Gramm. Meine Frau hat für ihr Scalpel HT jetzt den gleichen LRS geordert.
Ja das haben wir tatsächlich getan. Die Räder sind super. Nur der Service ist unter aller Sau.
Stefan hat mir heute übrigens innerhalb von 30 Minuten auf meine Mail geantwortet und sich entschuldigt.
Hast du zwischenzeitlich etwas gehört? Ich fände den Laufradsatz ebenfalls interessant...Meine Frage nach der Para Hombres als Gravel LRS ist auch noch unbeantwortet