Dacht ich mir schon. Hätte mich sonst auch sehr gewundert.Probleme hatte ich keine
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dacht ich mir schon. Hätte mich sonst auch sehr gewundert.Probleme hatte ich keine
Hatte persönlich mit DT Naben noch nie Probleme in mehr als 10 Jahren. Ab und zu Lager tauschen und das war es. Hatte immer 350er Naben.Dacht ich mir schon. Hätte mich sonst auch sehr gewundert.
lg
Klar halten die normalen 370er bestimmt auch. Deine Frau wiegt aber vermutlich keine 85-90 fahrbereit.Es gibt genug OEMs, die normale Naben mit Motor verbauen. Sogar der billigste Shimanoschrott hält da einigermaßen durch. Dt geht halt gerne auf 200%, spiegelt sich auch in den Gewichten der LR wieder. Ich hab beim Mofa meiner Frau auch die normalen 370er verbaut.
Geldmacherei hin oder her bauen ja zwischenzeitlich auch andere Hersteller spezielle Naben für E-Bikes.Es gibt genug OEMs, die normale Naben mit Motor verbauen. Sogar der billigste Shimanoschrott hält da einigermaßen durch. Dt geht halt gerne auf 200%, spiegelt sich auch in den Gewichten der LR wieder. Ich hab beim Mofa meiner Frau auch die normalen 370er verbaut.
Gibt es die Beskar denn bei Slowbuild?Okay...also vielleicht nochmal einfacher
Was wäre am zielführendstens fürs EEnduro mit ca 100kg Systemgewicht ohne die Naben Diskussion und warum?
VR/HR
1.SL a.30/EG30
Oder
2. BESKAR 30 LIGHT/BASE
Oder
3. BESKAR 30 BASE/BASE
Oder
4. BESKAR 30 LIGHT/EG30
Oder
5. BESKAR 30 BASE/EG30
Wird kommenGibt es die Beskar denn bei Slowbuild?
Evtl. musst Du da in einem anderen Thread mal nachfragen.
Ich fahre die auf meinem Ripley AF.Kann hier schon jemand was zu der EN360 berichten? Insbesondere interessiert mich bei welchem Systemgewicht und welchem Einsatzbereich die Felge gefahren wird?
Gab's schon Defekte?
Danke, mein Systemgewicht ist ebenfalls ca 90kg. Einsatzbereich auch Touren und Hometrails, aber eben auch Sprünge/Drops bis vielleicht 70cm. Kein Park.Ich fahre die auf meinem Ripley AF.
Einsatzgebiet sind Hometrails und Touren.
Systemgewicht ca. 90kg.
Bislang halten die Felgen ohne Probleme.
Ich musste nur nach etwa 5-6 Ausfahrten (wie bei allen LRS von Slowbuild)
am Hinterrad einige Speichen nachziehen.
Ist aber kein Problem und schnell gemacht....
Fahre ich genau so.Danke, mein Systemgewicht ist ebenfalls ca 90kg. Einsatzbereich auch Touren und Hometrails, aber eben auch Sprünge/Drops bis vielleicht 70cm. Kein Park.
Würde mich interessieren, ob jemand diesen LRS so einsetzt?
Oder sollte man bei Sprüngen besser die Finger davon lassen.
Ok, klingt gut, dankeFahre ich genau so.
In meinen Hometrails sind Sprünge und Drops drin.
Die sind zum Teil auch höher als 70cm.
Würde schätzen so bis 120cm....
Ja, das geht. Ist ja eigentlich ne Endurofelge...
Vielleicht würde sogar die Felge mit 305gr. das aushalten, war
mir aber zu unsicher.
so kleines update, ich hatte eine google rezension erstellt, danach gab es tatsächlich zwei mal Kontakt: zuerst die zusage, geht raus, dann auf mehrmalige Nachfrage per Mail auch einmal ein Antwort, "machen wir, geht raus" und seit dem ... nix!Hi zusammen,
bisher waren meine Erfahrungen auch gut, aber das dreht sich leider gerade.. bzw. solange man im Service nix braucht OK
Ich habe zwei Laufradsätze, die kamen schnell und auch gut aufgebaut, soweit alles OK.
Leider habe ich ein Hinterrad zerstört und habe die Nabe wegen dem angebotenen crash replacement zu Ihnen gesendet, das war im Juni 2024 und seit dem warte ich :-(
Ab und an jemanden am Telefon gehabt, z.B. kurz vor Weihnachten mit dem hinweis das der Backlog ab dem 6.1. zügig abgearbeitet wird und seit dem... funkstille...
Preise sind Top und wie gesagt der aufbau auch OK und dafür das ich das RAd zerstört habe können Sie auch nix, aber irgendwie hätt ich gern mal wieder ein Hinterrad :-(
Hast Du es mal mit Telefonieren versucht?Hat jemand aktuell erfolgreichen Kontakt?
Hatte mir vor einer Woche einen Satz Storchenschnabel bestellt, angeblich "Expressversand, Versand am nächsten Tag".
Bis jetzt außer der Bestellbestätigung nix gehört oder erhalten, auf die Emails meldet sich niemand.
...
Ich kann nur abraten bzw. erwartet keinen Serivice und sendet nix ein :-(
Wenns um en bruch geht, frag vll gleich bei Newman anSo ist es leider. Er sagte mir am Telefon tatsächlich, das bei den Preisen Service nicht machbar sei. Allerdings gibt es in Deutschland Gesetze, und in denen steht nunmal Gewährleistung....
Ich erreiche Stefan relativ schnell. Aber er vertröstet mich immer nur .. bzw. lügt mir offen ins Gesicht.
Update: Nabe gut verpackt tatsächlich bei mir angekommen.so kleines update, ich hatte eine google rezension erstellt, danach gab es tatsächlich zwei mal Kontakt: zuerst die zusage, geht raus, dann auf mehrmalige Nachfrage per Mail auch einmal ein Antwort, "machen wir, geht raus" und seit dem ... nix!
Ich kann nur abraten bzw. erwartet keinen Serivice und sendet nix ein :-(