Slowenien - Soca-Tal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. opec

    opec

    Dabei seit
    11/2009
    Hallo Peter.
    Vielen Dank für die Tourenbestätigung der Planina Razor.
    Liebe Grüße
    Christian
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo,

    gerne - den unteren Teil der verlinkten Variante nach Cadrg kann man übrigens auch gut als Kurztour fahren - oder dann weiter mit unserer Tour Tolminka-Tal.

    Viel Spaß & Grüße
    Peter
     
  4. Hallo,

    hier noch 2 Videos zur oben erwähnten Abfahrt vom Kanin:



    Schöne Grüße
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  5. Hallo,

    die vierte Auflage unseres Tourenführers ist ab sofort verfügbar! Die ersten Exemplare können die nächsten Tage versendet werden.

    Schöne Grüße
    Peter
     
  6. Hallo Peter, ist die 2. Auflage noch nutzbar oder gab es mittlerweile soviele Änderungen, dass die Touren komplett anders verlaufen oder gar völlig neu sind? Habe das Buch seit vier Jahren liegen und es bisher nicht geschafft nach Slowenien zu reisen. Das ändert sich nun aber endlich mal!

    Gleich noch eine ergänzende Frage: Ist in der ersten Oktoberwoche noch mit passablem Wetter im Soca-Tal zu rechnen oder kehrt da generell schon der feuchte Herbst ein?
     
  7. Hallo,

    die Touren sind größtenteils aktuell. Größte Veränderung zur dritten/vierten Auflage ist die Tour 25/Kolovrat 1, da hat sich der Mittelteil der Abfahrt geändert. Da kannst Du Dir die aktuelleren Daten herunterladen.
    Tour 11 ist mittlerweile eine Kategorie leichter da im unteren Teil nach den Schäden durch den Eisregen 2014 ein Forstweg gebaut wurde.

    Erste Oktoberwoche ist generell noch gut geeignet. Ob`s regnet wage ich jetzt noch nicht vorherzusagen ;o)

    Grüße
    Peter
     
  8. Prima - ich bedanke mich für die Info. Dann notiere ich mir das mal direkt im Buch.

    Ich bestelle dann kurzfristig Sonnenschein ;)
     
  9. Hatte gestern das Buch im Briefkasten, habe heute angefangen zu lesen.
    Muss sagen das Buch ist extrem gut gemacht, sehr übersichtlich und es steckt viel Liebe darin. Kann es nur jedem empfehlen.
    :anbet: