Smartphone gesucht

Ich habe mir das Pixel 5 gegönnt.
Wenn es was zu meckern gibt, ist es die Ausstattung und Qualität der Kamera, aber ich komme vom P30.
Passabel sind die Bilder trotzdem.
Die Akkulaufzeit dagegen ist wirklich gut.
 
Danke.
Ich bin derzeit noch am diskutieren wie viel Budget die Gattin bereitstellt. 😉

Da ich früher eine Nexus hatte, gefällt mir das Pixel 5 sehr gut.
 
Gibt es denn noch aktuelle Modelle der Moto G - Reihe?
Das Moto G9 Plus dürfte das letzte Gerät gewesen sein.

 
Moto G9 Plus - der Akku ist stark, jedoch ist die Kamera und das Panel nicht so rosig.
Da würde ich eher Richtung Poco X3 NFC gehen bei der Preisklasse.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für weniger aber sicherlich . Was stört dich am 5G Standard . Hast Angst das es dir das Hirn rausbruzelt ?
Info von einer Iphone-review: Die 5G-Antenne und ~chip ist vergleichsweise riesig und der Bauraum geht zu Lasten des Akkus. Zudem scheint 5G sehr störungsanfällig zu sein (ein Blatt Papier soll teilweise schon reichen aus um den Empfang zu stören). Letztlich zieht 5G auch deutlich mehr Saft.
5G ist auch nicht ein Frequenzband sondern mehr oder weniger 3 (low, mid und high). Im Highband liegen die sagenumwobenen überragenden (Labor-)Datenraten. Im Lowband tummelt auch LTE und steht dort 5G nicht nach.
TL;DR 5G macht Akku kleiner, saugt den Akku schneller leer, ist kaum verfügbar und störanfälliger als LTE
 
Zurück
Oben Unten