Smartphone

Hallo Leute,
auch wenn Ihr vorherschend der meinung seit Smartpones eignen sich nicht zur Navigation,
möchte ich trotzdem mal danach fragen.
Kann mir jemand ein passables Smartphone empfehlen und im besonderen eine Software?
Da ich meistens nur auf befestigten Strassen unterwegs bin und es leid bin an jedem neuen
Kaff anzuhalten und die Karte aus dem Rucksack zu kramen und zu schecken wo ich nun lang muss,
such ich ein Handy dafür.
Sollte halt eine lange Akkulaufzeit haben (ca 4-5 h reichen schon aus)bzw mit Ersatzakku wär auch kein Problem.
Leider lassen sich die Akkus bei vielen Smartphones ja nicht wechseln.
Gibts da auch eine brauchbare App,die einen auch nicht verlässt wenns mal bisserl Abseits (Wander und Radwege) geht.Ausreichend wäre ja auch ohne GPS sondern nur Kartenmaterial.
Dachte da an was preiswertes gebrauchtes...
Habt ihr ne Idee?
Grüssle

Anzeige

Re: Smartphone
Was ist denn bei dir "preiswert"?
Nenn mal ne konkrete Zahl, sonst werden hier wie schon hundertmal vorher alle Modelle aufgezählt.

Klar, so wenig wie nötig. Ich suche auch kein High-End Gerät sondern nur eine
Vereinfachung um nicht mit Karten zu hantieren.
Aber es sollte sich so bei ca 80€ abspielen. Wenn es viel mehr wird kann
ich mir ja auch gleich zb das Moto G kaufen für 199€.
Grüssle

@ on any sunday
Meine Meinung ist jedenfalls das Du hier den Forumsclown gibts mit deinen Sprüchen.
Ich wäre dir dankbar wenn du dich aus dem Thread raushälst,wenn du nichts zum Thema weisst!
Sich hinzustellen und über andere zu schimpfen ist ein Zeichen mangeldener Inteligenz,wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, das ich dich erheitern konnte, schade das du jetzt undankbar bist. Zum Thema weiss ich wahrscheinlich mehr als du je vergessen kannst. Ich für meinen Teil halte es für ein Zeichen mangelnder Intelligenz, wenn man sich in einem Forum nicht vorher informiert oder informieren will. So verschieden kann also der Eindruck von Mangel sein.

Zurück