S
scylla
Guest
Mein Tipp für gemischte Bike- oder Freeride-Gruppen: Lasst die Mädels vorfahren, dann behandeln einen viele Fußgänger um einiges besser.
Wenn das mal stimmen würde

Mir hat auch schon mal einer versucht, eine Stock in die Speichen zu stecken, und angemault werde ich ständig. Ohne, dass ich irgendwie rowdyhaft oder provozierend fahre... eigentlich nur, weil ich auf nem Mountainbike sitze. Dabei bin ich doch so ein nettes kleines Mädchen

Snowbiken geht im Odenwald auf den meisten Wegen grade nicht mehr wirklich gut. Inzwischen einfach zu viel Schnee.. und zu viele Wanderer

Wenn die ganze Suppe zertrampelt ist, und am besten noch von Autospuren durchzogen ist man nur noch am Rutschen. Das Gemeine ist, dass sich auf festgetrampeltem Schnee die Reifen nicht mehr durchbohren können, und drunter wieder Halt finden, wie bei unberührtem Pulverschnee. Da helfen weder Spike Reifen noch die Swampthings

Gestern und heute hab ich gut zwei Stunden für die 30 km durch den Wald zur Arbeit gebraucht... und auf die Straße zu den rutschenden Autofahrern trau ich mich noch weniger