Solid Strike Techbooks

Punkte für Reaktionen
34
Standort
Innsbruck
Da die Firma Solid ja leider zurzeit eine "Pause" einlegt - laut deren Website - und sich im Netz nur mehr Ersatzteile auf der Herstellerwebsite befinden, bin ich auf der Suche nach den Techbooks:

• Dämpferabstimmungstabelle
  • Technischen Daten

Eventuell hat sich ja mal wer die PDFs runtergeladen und wäre so nett sie zur Verfügung zu stellen.

Danke!

Punkte für Reaktionen
85
Standort
Immenstaad, Bodensee
Da die Firma Solid ja leider zurzeit eine "Pause" einlegt - laut deren Website - und sich im Netz nur mehr Ersatzteile auf der Herstellerwebsite befinden, bin ich auf der Suche nach den Techbooks:

• Dämpferabstimmungstabelle
  • Technischen Daten

Eventuell hat sich ja mal wer die PDFs runtergeladen und wäre so nett sie zur Verfügung zu stellen.

Danke!

Servus! Falls noch was fehlt, ich hab die Dinger ja erstellt, schreib mir eine kurze Mail an matthias ääääääht solidbikes.de

Punkte für Reaktionen
12
Hi Matthias,

wo finde ich alle Schraubenanzugsmomente zum Strike-Rahmen, also beispielsweise das Moment der Klemmschrauben für die Hinterradaufnahme?

Danke schonmal

Punkte für Reaktionen
98
Standort
Nähe Göttingen
Servus zusammen, habe mir einen „neuen“ Dämpfer zugelegt und wollte mal Setup Informationen schnorren. Es ist ein vivid Air r2c, den Luftdruck habe ich nach Tabelle eingestellt... was mich interessieren würde sind rebound und compression Einstellungen mit denen ich gut starten kann um mein Setup zu finden.

Darüber hinaus suche ich einen reach set Steuersatz, vllt hat ja noch jemand was liegen?
Danke euch im Voraus.

Oben