Solid Strike Techbooks

Dabei seit
11. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Innsbruck
Da die Firma Solid ja leider zurzeit eine "Pause" einlegt - laut deren Website - und sich im Netz nur mehr Ersatzteile auf der Herstellerwebsite befinden, bin ich auf der Suche nach den Techbooks:

  • Dämpferabstimmungstabelle
  • Technischen Daten

Eventuell hat sich ja mal wer die PDFs runtergeladen und wäre so nett sie zur Verfügung zu stellen.

Danke!
 
Dabei seit
11. April 2005
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Immenstaad, Bodensee
Da die Firma Solid ja leider zurzeit eine "Pause" einlegt - laut deren Website - und sich im Netz nur mehr Ersatzteile auf der Herstellerwebsite befinden, bin ich auf der Suche nach den Techbooks:

  • Dämpferabstimmungstabelle
  • Technischen Daten

Eventuell hat sich ja mal wer die PDFs runtergeladen und wäre so nett sie zur Verfügung zu stellen.

Danke!

Servus! Falls noch was fehlt, ich hab die Dinger ja erstellt, schreib mir eine kurze Mail an matthias ääääääht solidbikes.de
 
Dabei seit
21. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
14
Hi Matthias,

wo finde ich alle Schraubenanzugsmomente zum Strike-Rahmen, also beispielsweise das Moment der Klemmschrauben für die Hinterradaufnahme?

Danke schonmal
 
Dabei seit
11. März 2002
Punkte für Reaktionen
174
Standort
Nähe Göttingen
Servus zusammen, habe mir einen „neuen“ Dämpfer zugelegt und wollte mal Setup Informationen schnorren. Es ist ein vivid Air r2c, den Luftdruck habe ich nach Tabelle eingestellt... was mich interessieren würde sind rebound und compression Einstellungen mit denen ich gut starten kann um mein Setup zu finden.

Darüber hinaus suche ich einen reach set Steuersatz, vllt hat ja noch jemand was liegen?
Danke euch im Voraus.
 
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
2.425
Ich schreib jetzt einfach mal hier um nicht extra einen neuen Faden aufzumachen:

Was für eine Achse brauch ich für das HR genau, bzw. wo kann man eine passenden kaufen?
Bei meiner ist der Innensechskannt mehr oder weniger rund und ich würde die gerne tauschen.
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist das Gewinde hier M12x1,25?!
Alle gängigen Achsen 12x150, die ich bisher gefunden hab, haben ein M12x1,75 Gewinde.
 
Dabei seit
21. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
14
Hi. Frag am besten direkt bei Reverse Components an. Das sind die gleichen Leute wie bei Solid.
 
Dabei seit
11. März 2002
Punkte für Reaktionen
174
Standort
Nähe Göttingen
Hi, würde an deiner Stelle auch direkt bei Solid mal Anfragen. Bzw eben bei Reverse Components, die sitzen im gleichen Gebäude und gehören dem gleichen Menschen ;)
 
Oben