Sommer Ausfahrt Wiesau (Oberpfalz)

Registriert
24. März 2022
Reaktionspunkte
0
Haallloooo liebe Freunde des Mountainbikings ✌️
Ich plane für diesen Sommer ein kleines Mountainbike - Treffen mit gemeinsamer 3 - 5 tägiger Ausfahrt und anschließender Grillparty 😉
Suche ca. 15 - 20 eingefleischte Mountainbiker..
Über die Tour habe ich mir ebenfalls Gedanken gemacht. Finde die Ecke "Wiesau" bei Mitterteich richtig interessant. Extrem viele Klein - Seen. Über weitere Vorschläge wäre ich ebenso dankbar.

Entweder man bietet irgendwie Mitfahrgelegenheiten an (Bus T5 o. ä.) oder Anreise mit dem Zug!
Übernachtungen dachte ich an Selbstverpflegung oder Bike Hotel. Sollen schließlich 3 - 5 Tage unvergesslicher MTB - Tage werden..
Also haut in die Tasten und meldet euch!!
Für weitere Gedanken und Vorschläge bin ich offen ✌️😜

VG Mike
 
Zurück
Oben Unten