Sommerloch: Berg hasst jetzt auch Biker

Also ich wüßte auch, was ich mir wünschen würde wenn Gott mich fragt, 'niedliche kleine Dame'.
 
Oh mein Gott....

So viele Vorurteile, Klischees und intolerantes, gehässiges Denken in nur einem Artikel habe ich selten gelesen :kotz:

Aber wieso kann ich meinen Kommentar dort nich einstellen? Zitat "Eingabe fehlt" über dem Textfeld "Kommentar* (max. 1000 Zeichen)". Dabei hab ich doch was drin stehen und unter 1000 Zeichen. Ich bin verwirrt...
 
och joh, jetzt tun wir wieder mal alle ganz doll beleidigt.
hätte frau berg sich darüber ausgelassen, wie schön es ist, alles hinter sich zu lassen, und mit dem bike richtung gebirge zu fahren, um dann festzustellen, dass ständig cabrios vorbeiziehen, die erstens zu wenig abstand halten, zweitens die landschaft mit der falschen musik verschandeln und drittens freiheit suggerieren, die gar keine ist, weil da erfolgreichseienwollende arme würstchen zu zweit in eine tonne blech gepfercht sind, die glauben, dass kein dach über dem kopf zu haben, jetzt das ganz grosse ding ist, dann wäre frau berg die grosse heldin, und wir wären froh, sie freigekauft zu haben.
 
es liest sich halt so, wie ein klassischer sibylle berg-text. warum sollte sie anders klingen, wenn sie eine glosse in der nzz schreibt?
 
hätte frau berg sich darüber ausgelassen, wie schön es ist, alles hinter sich zu lassen, und mit dem bike richtung gebirge zu fahren, um dann festzustellen, dass ständig cabrios vorbeiziehen, die erstens zu wenig abstand halten, zweitens die landschaft mit der falschen musik verschandeln und drittens freiheit suggerieren, die gar keine ist, weil da erfolgreichseienwollende arme würstchen zu zweit in eine tonne blech gepfercht sind, die glauben, dass kein dach über dem kopf zu haben, jetzt das ganz grosse ding ist, dann wäre frau berg die grosse heldin, und wir wären froh, sie freigekauft zu haben.

OT:Krass, was für ein Satz
 
es liest sich halt so, wie ein klassischer sibylle berg-text. warum sollte sie anders klingen, wenn sie eine glosse in der nzz schreibt?

Ihre Texte waren schon immer schrecklich. Es ist das Thema. Die Popliteratin schreibt nun nicht mehr darüber, dass sie Sex hat, raucht und heult, sondern neuerdings Hasstexte gegen Biker. Peinlich, da ja Popliteraten den Anspruch haben, modern und verwegen zu sein. Normalerweise werden solche Texte von Rentnern im Neid auf die Jugend geschrieben.

Offensichtlich widmet sie sich nur noch dem rauchen, heulen und biker hassen.
 
^ Sehr interessant, dass Du Dich nicht interessierst. Wer interessiert sich sonst noch nicht?

Mich interessiert die auch nicht, doch dass solche Texte in der NZZ gedruckt werden, das finde ich interessant.
 
Frau Berg ist ein Bike-Nazi, wenn man sich ihre Äusserungen ansieht...

Sie wünschst sich sehnlichst in Bezug auf eine Gruppierung:

«Mach die weg. Alle.»

...aus den triftigen Gründen, dass Biker ihr zu unästhetisch sind und sie einfach stören.
Das erinnert mich doch an eine dunkle Zeit.
 
ach im grunde hättse doch gern so nen feschen biker, aufgrund ihrer Zickenhaftigkeit bremst aber keiner für lang...:rolleyes:
 
eine sehr unausgeglichenen perosn, die frau berg.

jetzt holen wir das niveau mal ein gutes stückchen runter:
hat wohl schon lange nix mehr ziwschen den beinen gehabt...

hehe
 
Fühlt sich jemand von euch mit "in Neopren gewickelte Fleischwurst" angesprochen? Ich nicht.
Da waren wohl ein paar Sporttaucher auf dem Weg zum nächsten Bergsee.
Oder die dumme Kuh leidet an Themenfixierung. Vieleicht hatten die auch High Heels und Strapse an...

BTW der "Kulturteil" der NZZ ist für dererlei Hirneiter berüchtigt.
 
schon beim wort "pop-literaten" dreht sich mir der magen um. ist halt blöd wenn's zu einem einfachen literaten nicht reicht.
 
Zurück
Oben Unten