Sommerloch: Berg hasst jetzt auch Biker

sich hier aufzuregen bringt doch nix. genau das hat sie ja gewollt. wie wärs wenn wir sowas einfach ignorieren und zeigen dass es auch anders geht. denn, wenn wir, die zielgruppe uns das am allerwertesten vorbeigehen lassen nehmen wir ihr den wind aus den segeln.
 
mit dem richtigen verhalten auf den trails kann jeder von uns dafür sorgen das solch üble verleumtung einfach von der breiten masse ignoriert wird.
Frau Berg greift hier auf niedrigstem niveau an weil Sie sonst von allen ignoriert bestenfalls noch bemitleitet wird.
(was auch die reaktionen hier im forum zeigen :) )

außerdem gibt es auch ein passendes krankheitsbild:

Massiver Schlafentzug aufgrund von Kokainkonsum kann zu paranoiden Halluzinationen, Verfolgungsängsten, zeitlicher und örtlicher Desorientierung, gesteigerter Nervosität und Aggressivität führen. :D

was dann auch die art des artikels erklären würde...
 
Sibylles Artikel war wahrscheinlich nur ein Hilfeschrei.
Die Frau hat wahrscheinlich grössere Probleme. Was hat Sie eigentlich beim Wandern gesucht? Vielleicht ein Naturbursche der "strafdonnert"?
Schon die Biographie sagt einiges über ihre Macken aus.
Als Kettenraucherin hat sie wahrscheinlich erhebliche Atemprobleme bei körperlicher Anstrengung. Mit ihrem geringen Körperfettanteil hätte Sie allerdings erhebliches Potenzial als Bergziege.

BIOGRAPHIE
Sibylle Berg wurde am 2.Juni 1962 in Weimar geboren. Sie arbeitete als Lexikonverkäuferin, Puppenspielerin und Tierpräparatorin (was vermutlich ihren Hang zum Makaberen erklären mag...). Nachdem ihre Versuche, einen "anständigen" Beruf zu erlernen, gescheitert sind, nahm sie sich vor zu schreiben. Seit 1996 ist sie als Autorin für diverse Zeitschriften tätig: für "Tempo", "Die Zeit", "Stern" oder "Allegra". 1997 veröffentlichte sie ihren ersten Roman "Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot". Ein Jahr später erschien ihr zweiter Roman "Sex II", im Jahr darauf der nächste: "Amerika". Im September 2000 veröffentlichte Sibylle Berg ihr viertes Buch "Gold". Heute lebt sie in der Schweiz.
noch mehr:
Sibylle Berg wurde 1962 in Weimar geboren, Nach schwerer Jugend in der DDR wechselt sie 1984 in den Westen, wo sie keine Karriere macht und auch sonst nicht viel Glück hat (schwerer Autounfall). Sie arbeitet daher zunächst unter anderem als Lexikonverkäuferin und Puppenspielerin. Nach ihrem Scheitern in diesen bürgerlichen Berufen schreibt sie Artikel für verschiedene Magazine (u.a. Tempo, Die Zeit, Das Magazin (Zürich) und Allegra (Hamburg). Bekannt ist Sie vor allem durch ihre Romane, Erzählungen und Theaterstücke.

Mehr zu Berg: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3379007676/rezensionsforuml
 

Anhänge

  • sybille_berg.jpg
    sybille_berg.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 20
Die Frau ist etwa fustriert?????????? Vielleicht soll sie mal den Sinn ihres Lebens finden......... ausser andere Leute angreifen......
Viellicht bei einer bike-Tour:lol: Ich würde sie sogar umsonst begleiten!!!:blah:
 
Zurück
Oben Unten