Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ich fahre auch schon länger auf Acros Steuersätze ab. Am Hardtail tut einer schon seit 5 Jahren ohne Murren seinen Dienst; das Rennrad ist mit einer Spezialität ausgestattet, die ohne die übliche Steuersatzschraube auskommt.
Und für mein nächstes Bike bräuchte ich einen Reduziersteuersatz von Tapered auf gerade 1 1/8 - um meine geliebte 36 weiterzufahren. Da käme ein gewonnener Custom-Steuersatz ja gerade recht :)
 
...als Frau lege ich natürlich besonderen Wert darauf, dass an meinem Bike alles farblich aufeinander abgestimmt ist - ein roter Acros-Steuersatz würde super passen!
 
Ganz richtig - das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner gezogen.

Der Zufallsgenerator hat @san_andreas als Gewinner ausgelost - herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Steuersatz und danke an alle, die mitgemacht haben!
 
Ganz richtig - das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner gezogen.

Der Zufallsgenerator hat @san_andreas als Gewinner ausgelost - herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Steuersatz und danke an alle, die mitgemacht haben!

Glückwunsch an San Andreas.
Mein Neid ist dir Gewiss ;)



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Hab den Steuersatz in meinem Nicolai leider komplett zerstört von da her würde ein neuer Acros sich da echt gut drin machen!
 
Zurück
Oben Unten