Sonnenschein BIKES ?!?!?

UNIRAM92

Currywurst
hallo, Leute , en Kollege hat mir im Bikeshop im Katalog so FR Hardtails gezeigt , und ein Mörderteil war von *Sonnenschein* .... das is vergleichbar mit Banshee Morphine , also auch mit so fetten Gussets... Kennt das einer von euch ?? Ich kenn nämlich den genauen Namen nicht und wenn amn bei google sonnenschein bikes eingibt , kommt dann imma *wir fuhren mit bikes im sonnenschein* und so.. Wäre nett wenn da Andworten kämen :daumen:

MFG ; ALEX

ride.on schrieb:
zonenschein ist eine deutsche firma. Ihr sitz ist in Halle/an der saale. Machen echt coole bikes.
:eek: :eek: boah krasse feststellungen:eek: :D :D :D
das leonardo find ich cool
das archimedes finde ich ist son mix aus light RMX und gemini und find ich net so cool

lars

PICT0038.JPG

Meins :)

Ich hbae bis jetzt nur einen Nachteil an dem Rahmen entdeckt, man muss erst die bremse abbauen, wenn man das hr ausbauen will, ich weis aber nicht, ob das bei den aktullen auch so ist...

Lipoly schrieb:
das archimedes finde ich ist son mix aus light RMX und gemini und find ich net so cool

lars

Haste das Ding schonmal in Natura gesehn ... also wenn das in irgendeiner Form "light" sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich find den Rahmen schon gut ausgestattet.
...aso ja ich bin aus Halle ... mit dem Leo bin ich schon rumgerollt.
Der Rahmen ist auf jeden Fall stabil ... wär mir schon bissel zu oversized. Aber die bikes sind sehr gut verarbeitet.

Xiper schrieb:
Ich hbae bis jetzt nur einen Nachteil an dem Rahmen entdeckt, man muss erst die bremse abbauen, wenn man das hr ausbauen will, ich weis aber nicht, ob das bei den aktullen auch so ist...

das kann aber auch an der bremse liegen! ich hatte an meinem bike (wheeler wasp 02) früher hinten gusta v mit 160 scheibe da musste ich auch jedes mal den bremssattel lösen um das rad raus zu nehmen. jetz fahr ich hayes hfx9 mit 203mm scheibe und kann das rad einfach so rausziehen....

zonenschein finde ich ist ne extrem geile firma! nur für meinen geschmack etwas zu teuer, aber ist ja made in germany, also unterstürzen!

Moin,Leutz
Deutsche Firma , hört sich nach Spitzenqualität an ;D
Joa , an dem Leonardo is ja ma ganix light , das wird auch häufig im DH gefahren , sieht echt klasse aus.

MFG ; AXEL

Zurück