Sonntag; 07.08.05 um 12:00 Uhr an der Kärntner Hütte

kiddykorn schrieb:
Ich werde jetzt erstmal Früstücken und dann so gegen 11:15 mal aus dem Fenster schauen und mich dann spontan entscheiden!
Bei mir ist das kein Problem, aber Sir G hat ne Stunde Anfahrtszeit, das müßtest du dann mit einrechnen...

Dann auch gleich auf diesem Wege "Danke" für die Antwort und die Mäntel ;)
Falls Dienstag auch ins Wasser fällt, kann ich mir die auch gerne abholen, so weit ist das ja nicht mit dem Bike...

Iron-Gun-D schrieb:
hallo ihr alle,

habe gerade mit ande und silvi telefoniert, in Harburg regnet es in stroemen.

also, bis demnaechst!

gruss
Doris
Dann wohnen die in einem anderen Harburg :confused:
Hier ist es momentan trocken und sonst nur leichter Regen, hält sich wirklich in Grenzen!

Mahlzeit!

Und, wie war es in Harburg? Sollte das Wetter widererwartend genau so gut gewesen sein wie hier im NO von HH (Ahrensburg), dann ist mir eine Tour in den HaBes entgangen. Ich jedenfalls bin zwischen 11:00h und 13:30h bei herrlichem, überwiegend sonnigem Wetter eine kleine Tour durch die Wälder hier in Südstormarn gefahren :daumen:
Und derzeit scheint immer noch die Sonne!

Schei$$ Wetterbericht ;)

Gruß,
Harry

So das haben wir geschafft!

Die Tour war richtig schön! Kein Regen, die Wege (bis auf wenige Ausnahmen) gut fahrbar.

Wir sind zu viert gestartet und sind ca. 3 Stunden gefahren der Kollege SIR G hat auch wieder Fotos gemacht und wird sie sicher nachher noch einstellen.

An alle die zuhause geblieben sind:

Bei dem Wetter hätten wir sogar noch Eis essen fahren können :daumen: wenn uns jemand so dreckig in sein Lokal gelassen hätte!

Gruß
Christian

Hallo,
das mit den Bodenverhältnissen und dem Wetter kann ich nur bestätigen. Bis auf 1 oder 2 riesen Schlammlöcher war der Boden super und geregnet hats auch nicht. Ein Kumpel und ich waren von 11-15 Uhr unterwegs :)

kiddykorn schrieb:
Die Tour war richtig schön! Kein Regen, die Wege (bis auf wenige Ausnahmen) gut fahrbar.

Wie sich das gehört: Das Glück ist mit den Mutigen :daumen:

Mir war's ein zu wackelig - die ganze Gurkerei und denn fällt's evtl. doch flach...der Himmel sah von hier echt nach Weltuntergang aus. Muss aber wohl etwas südlich von Harburg runtergegangen sein.

gerrit

svenissimo schrieb:
Hallo,
das mit den Bodenverhältnissen und dem Wetter kann ich nur bestätigen. Bis auf 1 oder 2 riesen Schlammlöcher war der Boden super und geregnet hats auch nicht. Ein Kumpel und ich waren von 11-15 Uhr unterwegs :)

Ward Ihr die beiden die noch in der Kärntner Hütte gesessen haben auf einen Isotonischen Durstlöscher?

So, nun ist unter der Matschkruste auch wieder ein MTB zum Vorschein gekommen :D
War ne schöne Tour, richtig schön griffig der Boden :cool:
Zumindest kam von oben kein weiteres Naß mehr hinzu!
Vielen Dank an die Mitfahrer!

Gruß auch an Marek, hoffentlich läßt Dein Schaltwerk noch verwenden!

Zum Eisessen gehen wir dann nächstes Mal :cool:

Joachim

Danke Joachim,

werde ich morgen sehen. Ich habe Euch wirklich beneidet, das Wetter war ja echt noch richtig gut, im Gegensatz zum Morgen meine ich. Hatte mich schon die ganze Zeit auf die Tour gefreut, aber nööö... sollte nicht sein.
Naja, nächsten Sonntag nächster Versuch... auch wenns schneien sollte.

Gruß

So, mein Bike ist wieder sauber, was im Magen hab ich auch, hatte jetzt endlich Zeit, mich mit den Fotos zu beschäftigen...

War ne schöne Tour mit ein paar rutschigen Wurzeln, Sandbänken und Schlammlöchern, die nicht jeder gemeistert hat ;) :daumen: Ach, und ein Baum war da ja auch noch :D .
Das Tempo war zwar nicht Sonntagnachmittagausflugindienaturtypisch, aber im Rahmen, hat Spass gemacht :daumen:

>>Fotos<<

Hallo,
ich bin der Co. von svenissimo... (das reimt sich ja sogar).

Das war heute unsere erste große gemeinsame "Geländefahrt"..Ganz nett.

Vielleicht sieht man sich ja mal in den HaBe´s.

Hier unsere Fotos.
:daumen:

P.S.: Bilder erstmal nur "wild" hochgeladen. Bessere Beschreibung folgt.

Sir G schrieb:
... War ne schöne Tour mit ein paar rutschigen Wurzeln, Sandbänken und Schlammlöchern, die nicht jeder gemeistert hat ;) :daumen:
OK, OK, ich gestehe! ;) Aber ne Rolle vorwärts ist auch ne Möglichkeit, einen Downhill runter zu kommen... :D

Sir G schrieb:
... Ach, und ein Baum war da ja auch noch :D .
Das war ich (diesmal) aber nicht! Wer hat sich denn im Busch verirrt?

War auf jeden Fall ne schöne Tour, hat richtig Spaß gemacht. Und das Wetter war zwischenzeitlich richtig sommerlich, kaum zu glauben bei dem Morgen!
Nur das ständige Bike-entschlammen geht mir bei dem Wetter langsam etwas auf den Zeiger. Aber was soll's, irgendwas ist ja immer! :lol:

John Rico schrieb:
Nur das ständige Bike-entschlammen geht mir bei dem Wetter langsam etwas auf den Zeiger. Aber was soll's, irgendwas ist ja immer! :lol:
Kleiner Tip: Bei der derzeit vorherrschenden Wetterlage und den daraus resultierenden Bodenbedingungen solltet ihr nicht unbedingt zum Karstein runterfahren! Je südlicher man nämlich kommt, desto schlammiger wird's!
Man kann auch schöne Touren in/um die Haake, dem Appenbüttler Forst und die Fischbeker Heide fahren :daumen:
Das schont auf jeden Fall das Material!

Greets,
Harry

Zurück