Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

Ich hab übrigens umgebucht von Eigenanreise auf BVG ... das ganze wird mir sonst echt viel zu früh.
Ich nehm die Bahn, die um 09:58 Uhr in S Strausberg Bhf ankommt (09:22 Uhr ab Ostkreuz) . Ich hoffe das ist der richtige Bahnhof.

Bis dann :)

etwas spät aber immer hin:
das beschi55ene ? Zeichen ist mit den dicken Nobby Dic.. ich meine Nic rübergefahren!

BIN BADEI!!!!!!!

@Axl, wir treffen uns um 08:30 Firlstr.

Evt. werde ich euch alle gegen 13-14 Uhr verlassen :(

Trozdem freue ick mir tierisch!

So, die Tour ist hiermit offiziell ABGESAGT - die Polizei hat mitgelesen und die Sternfahrt VERBOTEN. Es tut mir leid...

Daher sind die nun im folgenden genannten Teilnehmer zu typischen Sonntagslangschläfern verdammt:

Teilnehmer bisher:

Axl (Tourdiktator & Putscher himself)
Hatti
r0ckZ
Jasper
sundaydrive+r
souldriver (mit Käppi)
dOOd]
Reini -> Du kommst und bring das Dingens mit und bewölkt is nich gleich Regen!
Mete
basti242
factoryltd
Nils
Runterrauf
BikersLady
Illuminus
Benny
Canyon
Will
Eispickel
Hofnarr (wenn er aus dem Bett kommt)
Schotti
siebenacht
schmadde (ein ? Zeichen)
Hobbes +2 NoNames
KaribikFrank
blaui74
Tommi
Scheibenbremse (10%)
Schnegge (vielleicht)

OK, OK - das da ganz oben war ein grober Scherz :lol: :D

sundaydrive+r

WICHTIG START: 10 UHR! nicht 11 Uhr

geht ma lieber schlafen, anstatt zu spammen ;)
sonst wird dit morgen ja nur unnötig langsamer, wenn alle heute abend in dem thread hier rumkoman.

Geil! Also ich hab mich ja heute schon damit angefreundet morgen als Frau mit 20 fremden wilden Männern durch den Wald zu crusen... aber sind ja nur 30... wie sollte ich mir das engehen lassen...

Also bitte das ? hinter BikersLady entfernen (falls das heut abend noch jemand lesen sollte)

gute nacht und bis morgen ihr kleinen langschläfer, war bis ebend noch fein schwimmen und nun gehts gleich ab ins Bett :D

Axl, mein Anfahrtsweg hat sich gekürzt, starte jetzt von Schöneiche durch! Also werd am Treffpunkt nich erscheine... naja außer an dem in Straußberg ;)

So bis morgen, achso, bei so ner menge muss man ja nebeneinander auf der Straße rollen... ;) hehe.. tolle sache...

also bis morgen..eh nachher ;)

sehr schön. viel glück, falls du gen osten rollst!

btw, es soll max 5 grad werden, also kommt evtl doch nicht zu sommerlich :)

Ich fang einfach mal an, sind ja schon mehr zu Hause ;)

Es war eine wirklich schöne Tour gewesen :daumen: die gleich mehrere Guides hatte und das war auch gut so. Viele neue Gesichter (WELCOME) und auch einige bekannte, die man schon fast eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. In der Mittagspause hat sich die große Truppe in zwei Gruppen getrennt. Mir persönlich war allerdings das Tempo doch ein wenig zu hoch - ich wollte ja doch eher nach langer Krankheit wieder ins normale Tourgeschehen einsteigen, aber laaangsam ;) Egal - es wurde ja keiner zurückgelassen. Bin zwar leicht fertig, aber lebe noch :D

Schade, daß Jasper sein Rad noch nicht 100%ig im Griff hatte - ich meine von der Seite der Anfälligkeit her, er war heute unser Pannenkönig und mußte ab dem Herrensee dann wieder nach Hause.

Fotos werden sicher noch eine Menge kommen, die das Tourenfeeling und das schöne Wetter gut wiedergeben können - ich versuche dann auch mal zu schauen, was ich zusammenschneiden kann.

Grüße,
sundaydrive+r

Auch wieder zu Hause!!!
Wahnsinn,da treffen sich nach einem lockeren Aufruf hier im Forum über 25 Biker und wollen Spass haben.Das Wetter zeigt sich zwar winterlich kalt aber sonst von seiner besten Seite.
Viele bekannte Gesichter über die man sich immer wieder freut wenn sie dabei sind aber auch viele neue Leute.Und die sind dann wiederum so entspannt,kommen öfter und sind auch bald die alten bekannten Gesichter.:daumen:
Kaum Pannen,von @jaspers Gefährt mal abgesehen,2-3 leichte Stürze aber überall ein Grinsen auf den Gesichtern.

Danke an alle die dabei waren,kommt gerne alle wieder und beweist damit das es ihn gibt,den

Spirit of Mountainbiking.

@Sunday,Dir mein Freund einen ganz speziellen Dank!!!Du hast die ganze Sache ins Rollen gebracht und damit,zumindest für mich,einen geilen Biketag geschaffen.:love:

axl:winken:

södele, auch wieder da. bike is abgeduscht und auf haarrisse im rahmen untersucht - noch allet schick ;)

man war dit geil - sone masse an bikern hat schon was.
begonnen hatte dit ganze mit mir als quotenar5chloch :D endlich ham wa einen!
ich lullerte um 8:30 los bis ich dann 9:11 an der b1 stand, wo nen burger king und ne araltanke war. um 9:22 rief ich dann axl an, ob allet planmäßig mitm abholen verlaufen würde. er meinte, etwas verzögerung wäre drin, weil eine schlange bereits gesichtet worden ist. um 9:40 macht ik mir dann langsam gedanken, meine füße waren kalt und rief erstma ssd an, um die verspätung anzukündigen. der meinte dann erstma, dass es an der b1 die bb/aral-kombo nochma geben würde. scheisndreck ... 9:45 und noch 16km vor mir ... bis ich dann in strausberg war, hatten alle versammelten wegen mir bereits kalte füße und vllt auch mehr.
nun ja - dann konnte es ja losgehen - was für eine masse an mtb'lern! unglaublich. die fußgänger, wovon es an sonem tag ja nun mehrere gab, reagierten sehr unterschiedlich ;)
jasper schied leider irgendwann aus, da die betatests wohl noch nich ganz abgeschlossen waren (was war denn nu überhaupt?).
najo, nach ner weile gabs dann hungergefühle und es wurde erst einmal in eine dorfkneipe eingefallen, die glaube nicht so begeistert waren. ein paar blieben zum picknicken in der sonne. da unser essen natürlich ne weile brauchte, wurde den picknickern kalt und es wurde beschlossen, ne schnelle und ne satte gruppe zu bilden. zweiter split. aber weiter gings dann. mit eisbein im magen (lecker wars!), fühlte ich mich in der satten gruppe ganz gut aufgehoben. immer weiter gelullert. ssd und factory verabschiedeten sich dann irgendwann. illu und ich laberten noch kurz mit ssd, der rest rollte weiter. wir waren zuversichtlich, die gruppe wieder einzuholen, aber sind dann anscheinend irgendwie falsch gefahren. sind dann noch bis wilhelmshagen gefahren, in der hoffnung, die meute wenigstens am bahnhof wiederzutreffen. hat nich so ganz geklappt. split von uns beiden, illu is dann zu seiner freundin, ik hab mir inne bahn gesetzt (weil schnecke in der schnellen gruppe war .. die wollte mit ihrer karte mir eigentlich die heimfahrt ermöglichen.)
alles in allem ne super geile sache gewesen! wie immer dufte leute, schöne trails und schönes wetter.

freu mir auf die nächsten touren, ihr seid die geilsten!

geile tour, geiles wetter, geile meute. hat mich auch gefreut, mal neue leute kennenzulernen :daumen:
das unternehmen stand bei mir allerdings wirklich unter keinem guten stern.
losgerollt, 2 km strecke gemacht, kurbel klemmt. wasn nu los? da hat sich ne schraube vom hinterbau gelöst und die kurbel blockiert. das war nicht das erste mal, nur hab ich depp vergessen zu hause die schraube mit schraubenkleber zu verwutzen. naja, kurbel abmontiert, schraube fest, kurbel ruff und locker weiter, an der bahnlinie entlang.
nettes kleines teilstück, bergab, verwinkelt, leider zwei böse fallen drin. bei vielen macht´s *deng*, nur bei mir macht´s *deng*-*pfffffff*. shit. naja, wieder basteln und auf die conti supersonic schimpfen. weiter geht´s.
im nächsten waldstück merk ich: die schraube löst sich wieder. ich sach zu axl, hör ma, die schraube löst sich wieder, das hat keinen sinn so. ich halt euch mit den pannen auf, ich fahr zur nächsten bahnstation. er so, ok, alles klar. ich wollte noch ein stück mitfahren und dann in die bahn. ca. 30 sekunden später geht´s ein winziges bisschen bergauf, ich tret richtig schön rein, *peng*, kette gerissen. aaaaaah! mein dank gilt hier 78, der mir mit einem kettenschloss ausgeholfen hat (was ne geile erfindung, wie bin ich nur ohne klargekommen!?!?!???) und basti, der mir seinen nieter zur verfügung gestellt hat.
ich bin dann zurück gerollert nach strausberg, hab auf dem weg noch mal die kurbel abmontiert und die schraube nachgezogen, und bin dann ganz gemütlich nach strausberg vorstadt getingelt, um wenigstens noch ein paar km auf den tacho zu bekommen. auf dem bahnhof hab ich mich noch ein wenig mit dem lokführer unterhalten und bin in der bahn knapp am einschlafen vorbeigeschrammt ;)

sany0094wm1.jpg

fotos hab ich leider nur dieses gemacht, kann mir einer etwas aushelfen?

Hallo Jungs,

wollte auch an alle ein Dankeschön loswerden - für den schönen Tag im Wald mit der wilden Meute. Besonders an die netten "Guides".
Ich hätte nicht gedacht, dass biken in Berlin auch richtig Spass machen kann! Jedenfalls nicht so und besonders überrascht hat es mich, dass es hier anscheinend ebenso viele ambitionierte Biker gibt...
Ich war jedenfalls gerne mit euch unterwegs und fand es toll, dass man sich nicht wie die "Neue" vorkam und ihr so offen seid!
Jungs, kurz gesagt, ich komme auf alle Fälle wieder mit euch mit...

LG von der BikersLady

Das war heute wirklich eine tolle Tour mit euch allen.
:)
Wie sollen nur die Touren dieses Jahr werden, wenn wir schon so gestartet haben. Man ich glaube das wird ein super MTB-Jahr!!!
Und besonders begeistert hat mich die uneingeschränkte Solidarität den Bikern mit kaputen Drahteseln (Plattfuß, Kette ab, usw.). Echt super.:daumen:
Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal!
Bitte viele Bilder ins Netz stellen.

Zurück