geile tour, geiles wetter, geile meute. hat mich auch gefreut, mal neue leute kennenzulernen

das unternehmen stand bei mir allerdings wirklich unter keinem guten stern.
losgerollt, 2 km strecke gemacht, kurbel klemmt. wasn nu los? da hat sich ne schraube vom hinterbau gelöst und die kurbel blockiert. das war nicht das erste mal, nur hab ich depp vergessen zu hause die schraube mit schraubenkleber zu verwutzen. naja, kurbel abmontiert, schraube fest, kurbel ruff und locker weiter, an der bahnlinie entlang.
nettes kleines teilstück, bergab, verwinkelt, leider zwei böse fallen drin. bei vielen macht´s *deng*, nur bei mir macht´s *deng*-*pfffffff*. shit. naja, wieder basteln und auf die conti supersonic schimpfen. weiter geht´s.
im nächsten waldstück merk ich: die schraube löst sich wieder. ich sach zu axl, hör ma, die schraube löst sich wieder, das hat keinen sinn so. ich halt euch mit den pannen auf, ich fahr zur nächsten bahnstation. er so, ok, alles klar. ich wollte noch ein stück mitfahren und dann in die bahn. ca. 30 sekunden später geht´s
ein winziges bisschen bergauf, ich tret richtig schön rein, *peng*, kette gerissen. aaaaaah! mein dank gilt hier 78, der mir mit einem
kettenschloss ausgeholfen hat (was ne geile erfindung, wie bin ich nur ohne klargekommen!?!?!???) und basti, der mir seinen nieter zur verfügung gestellt hat.
ich bin dann zurück gerollert nach strausberg, hab auf dem weg noch mal die kurbel abmontiert und die schraube nachgezogen, und bin dann ganz gemütlich nach strausberg vorstadt getingelt, um wenigstens noch ein paar km auf den tacho zu bekommen. auf dem bahnhof hab ich mich noch ein wenig mit dem lokführer unterhalten und bin in der bahn knapp am einschlafen vorbeigeschrammt
fotos hab ich leider nur dieses gemacht, kann mir einer etwas aushelfen?