Sonntag, 13.4.: Natürlich Tour!

Danke für deinen Support Renn.Schnecke. :) Ick bin dabei.

Hab nur die nächsten Wochen wenig Zeit, mich um Unterkunft u.s.w. zu kümmern, wäre gut, wenn ich mich irgendwo mit ranhängen könnte.

Gruß Runterrauf :daumen:

Wer macht den MME2008 Thread auf, wer bucht die Bonanza-Ranch? :cool:

Eispickel: In Seiffen letztes Jahr habe ich im Auto gepennt. War schon frostig.

Renn.Schnecke: Nee, ich war nicht in Lebus. Blüht das gelbe Kraut inzwischen? :lol:

Dann nochmal nen Nachtrag zu gestern ...

Insgesamt denke ich, habe - zumindest ich - total übertrieben ... aber ich denke es hat sich gelohnt.

Meine persönlichen Highlits während der 12h am Sonntag:

Sonnenschein bei der Abfahrt in Strausberg
der weiße Socken Rettungshechtsprung vom Rad auf den Waldboden (Ast übersehen)
die erste große Pause mit richtiger und wirklich warmer Sonne 2008
die Rotwildgang (ca. 20?) auf Kontrollgang direkt 50m vor uns über den Trail
Atombunker Harnekorp und die bärtige Großmutter mit dem immer wieder gerne gehörten Rat: "Und denkt daran: Nicht den Weg verlassen!!!"
die "fahren wir zur Oder"-Entscheidung 1a
der Kuchen-Kaufen-Stop in der Baaseebaude
die "fahren wir zur Oder"-Entscheidung 1b
der längste Baum Brandenburgs
die "fahren wir zur Oder"-Entscheidung 1c
das Eichhörnchenrätsel von Rennschnecke
die "fahren wir zur Oder"-Entscheidung 1d - beliebig oft wiederholbar ...
der Kuchenbreak bei Famillie Thaer am Dorfteich
die Erstbefahrung des Poetensteig (trotz "meckerns" der schönste Anstieg des Tages - Bitte unbedingt Wiederholen!!!)
Besuch in Sichtachsen-City --> Buckow
der Panorama-WEG oder auch Harvester-Erlebnistrail genannt bei Buckow
Mete´s Zielsprintattacke kurz vor Strausberg 37km/h und Gegenwind oder war´s einfach nur normaler Fahrtwind ???
der "direkte" Weg von Strausberg zum Hauptbahnhof über Ahrensfelde (@Will ... danke übrigens nochmal fürs bringen)
der Zieleinlauf um kurz nach 8 zu Hause :cool:

Ich hab bestimmt noch was vergessen ... aber egal ...

Mete war leider mal wieder viel zu schnell ...

Früüüüühling !!!

... volle Konzentration :)

... das einem bei dem Gegenwind nach 145km auch noch solche Fahnen hingehängt werden verstehe ich absolut nicht :mad:

Chihi, sehr gut, sehr gut!

In meinem Gedächtnis sind noch Eispickels spontane Wurzelfichtentreppenbewältigung uuuuuund die Wiederentdeckung meines Gummis! Yeah! :)

Moritzgrund/Janaer Höhen waren echt schicki, kannte ich noch nich (Poetensteig).

Ach und die Tiere (weibliches Rotwild) waren natürilch echt auch was für mich! *freu*

Mete hat außerdem einen beinahe Schlittersturz glanzvoll abgewendet! Mein Puckerorgan hat jedenfalls ordenlich gepuckert bei dem Anblick! (bin hinter ihm gefahren)

Ach und Eispickel: darf ich erwähnen, dass während des Thaer-Kuchen-Breaks dein Rad am Grab von Wilhelmine stand?!

Und die Bauchmuskeln wurden gut beansprucht :)

Mete hat außerdem einen beinahe Schlittersturz glanzvoll abgewendet! Mein Puckerorgan hat jedenfalls ordenlich gepuckert bei dem Anblick! (bin hinter ihm gefahren)

Ja, so ist das, wenn man sich Fluffy der lustigen, aber hinterhältigen Schlammpfütze mit Semislicks entgegenwirft. Jetzt kann ich's ja offen aussprechen, ich bin überrascht, keine größere Panne mit der Kiste produziert zu haben. Weiterhin haben wir, nach Verlautbarung der Bunkereintrittspreise durch dessen gesichtshaarreiche Wächterin, gelernt, dass der Kapitalismus inzwischen auch im tiefsten Osten seine hässliche Fratze aufzeigt, derart trockener Humor, sollte denn ein solcher vorhanden gewesen sein, ist jedenfalls sonst nur den Bewohnern einiger unbedeutender Inseln im nordwestlichen Europa vorbehalten, Oder?

... In Seiffen letztes Jahr habe ich im Auto gepennt. War schon frostig.
... ich kann mich dunkel an das Bild von Dir erinnern ... da war nen halb zugefrorener Kombi am Feld zu sehen - wenn ich mich recht erinnere ... *fröstel*

... die Wiederentdeckung meines Gummis! Yeah! :)

Absoluter Höhepunkt des Tages :daumen:

Ach und Eispickel: darf ich erwähnen, dass während des Thaer-Kuchen-Breaks dein Rad am Grab von Wilhelmine stand?!
... na Ausnahmsweise ;) Ich kann mich gut daran erinnern :lol:

Und die Bauchmuskeln wurden gut beansprucht :)

Stimmt ... und das ist auch gut so !!!

Weiterhin haben wir, nach Verlautbarung der Bunkereintrittspreise durch dessen gesichtshaarreiche Wächterin, gelernt, dass der Kapitalismus inzwischen auch im tiefsten Osten seine hässliche Fratze aufzeigt, derart trockener Humor, sollte denn ein solcher vorhanden gewesen sein, ist jedenfalls sonst nur den Bewohnern einiger unbedeutender Inseln im nordwestlichen Europa vorbehalten, Oder?

:daumen: :daumen: :daumen: ... das kann ich zu 100% Bestätigen. Die war sowas von Ernst dabei ... ausserdem war ich einfach total Baff wie jemand an so einem abgelegenen Ort gleichzeitig so Ernst und Witzig sein kann. Ich sag nur: "Hinfahren und selbst anhören!"

.... und kommt nicht vom Weg ab :D

... Europa vorbehalten, Oder?
... Vorsicht Insider :D :daumen: Oder?

Ich hab da noch was aufzuarbeiten:

Auf dem Weg zum Bunker bei Sternebeck-Harnekop:

Denn die Zähne des Baums der Wahrheit schließen sich, wenn du nicht die Wahrheit sprichst!

Und da issa! ... Der Bunker...

Eispickel hat den Kuchen (für uns!) rechtzeitig versteckt (ja, du warst schnell genug...!), aber sind ja nich alle so schüchtern:

Kuchenbunkern @Baaseebaude

Nach einer Beratschlagung (derer gabs viele bei dieser Tour) gings weiter bis Buckow. Die Fotos von den TOLLEN Wegen lad ich für eine besser Stimmung besser nich (nochmal) hoch.

Zurück