Sound onboard

crazy-spy

Fotograf
Hallo,

habe nen Mainboard mit Sound onboard.... hatte nie Probs damit, die Qualität war clean, kein rauschen etc, voller Bass und klarer klang.... musste dann letztens formatieren, aber seit dem ist der Sound richtig schlecht.... dumpf, verzerrter Klang, richtig shice sound eben... woran kann es liegen? Habe schon mit den Einstellungen rumgespielt, aber keinen Plan.... wenn ihr nen Lösungsvorschlag habt, lasst ihn mich bitte wissen, weil ist echt nicht schön anzuhören ;)

Gruss Basti

Ich hatte das _selbe_ Problem! Auch treiber instaliert und alles funzte aber nix

Dann ahbe ich die Treiber CD reingeworfen und nochmal über den Geräte manager instaliert und alles funzt wieder... versuchs mal

Staatsfeind schrieb:
Ich hatte das _selbe_ Problem! Auch treiber instaliert und alles funzte aber nix

Dann ahbe ich die Treiber CD reingeworfen und nochmal über den Geräte manager instaliert und alles funzt wieder... versuchs mal

getan - siehe da, zumindest in teamspeak ist der sound klar und deutlich, wenns überall auch so ist.... danke schonmal

Zurück