Spank Oozy???

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
2.756
Ort
<*)))><
Ich hab irgendwo gelesen, dass der eingelasert ist....warte auch auf meine Oozys bin echt gespannt.

...

Wie breit muss eigentlich das Gewebeband/Felgenband sein? Reichen 19mm aus? Das hätte ich noch rumliegen..

Danke und Gruss
 

crazy.man77

ride hard
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte Reaktionen
200
Hi, nein. Nimm am besten 25mm Tape, das hat bei meinen Oozy´s gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. April 2011
Punkte Reaktionen
11
Sind eloxiert mit Decals. Ob die lackiert sind :confused:, aber mit Aceton gehen die Decals wunderbar weg ohne das Eloxal zu beschädigen.

Bist du dir sicher mit den Decals. Ich hab mal vorsichtig mit nem Heißluftfön versucht die Beschriftung runter zu machen. Dachte erst auch, dass das nur Aufkleber sind. Hat aber irgendwie nicht geklappt und zu heiß wollte ich die Felge auch nicht machen.
Ich glaube, ich probier's einfach mal mit Aceton.
 

krysheri

Apfel-Milch-F(low)an
Dabei seit
2. August 2010
Punkte Reaktionen
17
Ort
Niederrhein
Bist du dir sicher mit den Decals.
Ganz sicher:


Ich hab mal vorsichtig mit nem Heißluftfön versucht die Beschriftung runter zu machen. Dachte erst auch, dass das nur Aufkleber sind. Hat aber irgendwie nicht geklappt und zu heiß wollte ich die Felge auch nicht machen.
Ich glaube, ich probier's einfach mal mit Aceton.
Habe auch erst mit Erhitzten + Spiritus versucht, aber da tat sich nichts. Mit Aceton dagegen einwandfrrei.

Noch ein Tipp (war bei mir aber schon zu spät):
Noch ein Tipp. Wer die Decals ganz dezent möchte, der sollte nur mit nem Lappen und Aceton drüber gehen und nicht mit Reinigungsschwamm. Dann bleibt nämlich nur der Rand des Schriftzugs übrig. Sieht aus wie ne Gravur.
 

garbel

Einer von den Gelben
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
1.891
Aceton und elox ist kein Problem, obacht bei Pulverbeschichtung, die wird angegriffen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted175796

Guest
meine neue oozy 26 evo AL wog leider 443gr :(
jemand auch aktuelle gewichte zum vergleichen? wollte mir evtl noch eine holen...
 

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
976
In schwarz, ohne das Felgenband? Meine wiegen alle zwischen 421g und 428g. Mit +-5% Fertigungsschwankungen müssen wir aber alle leben. Ich hatte schon welche mit 407g.
 
Dabei seit
16. März 2013
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die spank oozy in rot mit crazy bom berreifun auf ein scott ransom 10 drauf und muss sagen man ist echt schnell und vorallem schönes design
 
Oben