Spank Oozy???

Ich hab irgendwo gelesen, dass der eingelasert ist....warte auch auf meine Oozys bin echt gespannt.

...

Wie breit muss eigentlich das Gewebeband/Felgenband sein? Reichen 19mm aus? Das hätte ich noch rumliegen..

Danke und Gruss
 
Sind eloxiert mit Decals. Ob die lackiert sind :confused:, aber mit Aceton gehen die Decals wunderbar weg ohne das Eloxal zu beschädigen.

Bist du dir sicher mit den Decals. Ich hab mal vorsichtig mit nem Heißluftfön versucht die Beschriftung runter zu machen. Dachte erst auch, dass das nur Aufkleber sind. Hat aber irgendwie nicht geklappt und zu heiß wollte ich die Felge auch nicht machen.
Ich glaube, ich probier's einfach mal mit Aceton.
 
Bist du dir sicher mit den Decals.
Ganz sicher:


Ich hab mal vorsichtig mit nem Heißluftfön versucht die Beschriftung runter zu machen. Dachte erst auch, dass das nur Aufkleber sind. Hat aber irgendwie nicht geklappt und zu heiß wollte ich die Felge auch nicht machen.
Ich glaube, ich probier's einfach mal mit Aceton.
Habe auch erst mit Erhitzten + Spiritus versucht, aber da tat sich nichts. Mit Aceton dagegen einwandfrrei.

Noch ein Tipp (war bei mir aber schon zu spät):
Noch ein Tipp. Wer die Decals ganz dezent möchte, der sollte nur mit nem Lappen und Aceton drüber gehen und nicht mit Reinigungsschwamm. Dann bleibt nämlich nur der Rand des Schriftzugs übrig. Sieht aus wie ne Gravur.
 
Aceton und elox ist kein Problem, obacht bei Pulverbeschichtung, die wird angegriffen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neue oozy 26 evo AL wog leider 443gr :(
jemand auch aktuelle gewichte zum vergleichen? wollte mir evtl noch eine holen...
 
In schwarz, ohne das Felgenband? Meine wiegen alle zwischen 421g und 428g. Mit +-5% Fertigungsschwankungen müssen wir aber alle leben. Ich hatte schon welche mit 407g.
 
Also ich hab die spank oozy in rot mit crazy bom berreifun auf ein scott ransom 10 drauf und muss sagen man ist echt schnell und vorallem schönes design
 
Zurück
Oben Unten