Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

ich dachte ich poste das am besten hier -> zielgruppe ;)
2007er helme

speci_helme2007_k.jpg

Wo ist das 2007 er Demo 9!:confused:
Und wo sind die Schmiedeteile?:confused:

Gibts kein Demo 9:mad:
Augenkrebs von den neuen Designs:heul:

Haha Berrecloth als Designer ,der war BMXer wie man sieht!
Der is echt inne 80er hängen geblieben!

MTB Maddin schrieb:
also wenn es das Demo 7 inner anderen Lakierung geben wird, dann hol ich mirs auch.
Wenn nicht, oder wenn ich mich doch noch anders entscheide wirds en Rocky doer sonst was norco oder am Ende was ganz anderes, mal sehen

Genau, auch wenn man überhaupt keinen Plan hat, was für ein bike es werden soll - Hauptsache die Lackierung stimmt :rolleyes:

Demo888 schrieb:
Wo ist das 2007 er Demo 9!:confused:

gibt es nicht mehr. wozu auch? (siehe redbullrampage -> kyle strait)

Demo888 schrieb:
Und wo sind die Schmiedeteile?:confused:

so ist der rahmen ein halbes kilo leichter bei gleicher stabilität (sagt speci)

Demo888 schrieb:
Augenkrebs von den neuen Designs:heul:

warst du auf der messe und hast die farben mal in "natura" gesehen?

Demo888 schrieb:
Haha Berrecloth als Designer ,der war BMXer wie man sieht!
Der is echt inne 80er hängen geblieben!

:rolleyes:

Also ich stehe ja mehr auf kantigere Bike !!
Mir gefällt der geschwungene Rahmen net so !
Aber das bike soll ja rund 5999 Dolla kosten!
Dat is ne ganze stange Geld

offizielle VK in Euro

1999 Demo 7 Frame
3999 Demo 7 II
3349 Demo 7 I
2199 Demo 8 Frame
4599 Demo 8
1699 SX Trail Frame
3399 SX Trail II
2799 SX Trail I
1299 BigHit Frame
2599 BigHit FSR III
2099 BigHit FSR II
1649 BigHit FSR I

ich finds einfach nur schade, das versprochen wurde, das die bikes billiger werden und nun das big hit 1, das mit der gabel meiner meinung nach schrecklich aussieht, nun doch auch noch teurer wurde. Ist echt Schade, dass niemand bikes baut, die auch für schüler, die nicht gerade mit dem altbekannten goldenen Löffel auf die welt gekommen sind, erschwinglich und bezahlbar sind.

So das hab ich gefunden !
Das Demo 7 II kommt in sehr ansehnlichem Schwargrün daher, es gibt aber auch noch einen Rahmenkit in schickem "Tattoo" Design (1999.-€):confused: , der allerdings auch wieder für kontroverse Diskussionen über Design sorgt. Bildet euch selbst ein Urteil, ich finds schick. ;-)

Demo 8

Das Demo 8 hat am Rahmen dieselben Änderungen erfahren wie das Demo 7, bietet aber 200mm Federweg. Das Demo 8 (4599.-€) gibts nur im grauen Schottensockendesign, es ist auch als Rahmenkit (2199.-€) erhältlich.

Is ja ne tolle Preissenkung !
Schade
Tüss Demo

fighter schrieb:
ich finds einfach nur schade, das versprochen wurde, das die bikes billiger werden und nun das big hit 1, das mit der gabel meiner meinung nach schrecklich aussieht, nun doch auch noch teurer wurde. Ist echt Schade, dass niemand bikes baut, die auch für schüler, die nicht gerade mit dem altbekannten goldenen Löffel auf die welt gekommen sind, erschwinglich und bezahlbar sind.
schau ma was ich fahre und ich bin auch ein armer schüler.... aber wenn man will kann man sich auch sowas leisten... denk ma an ferien jobs und schüler jobs... und an gebraucht räder.. die sin günstiger und oft auch in ziemlich gutem zustand

Demo888 schrieb:
So das hab ich gefunden !
Das Demo 7 II kommt in sehr ansehnlichem Schwargrün daher, es gibt aber auch noch einen Rahmenkit in schickem "Tattoo" Design (1999.-€):confused: , der allerdings auch wieder für kontroverse Diskussionen über Design sorgt. Bildet euch selbst ein Urteil, ich finds schick. ;-)

Demo 8

Das Demo 8 hat am Rahmen dieselben Änderungen erfahren wie das Demo 7, bietet aber 200mm Federweg. Das Demo 8 (4599.-€) gibts nur im grauen Schottensockendesign, es ist auch als Rahmenkit (2199.-€) erhältlich.

Schade
Tüss Demo

ieh nur in dem golf pullie style? grauenhaft... demo 8 II 2006 forever:daumen: ...

Ich muss jetzt auch mal was los werden und zwar am ende sieht das bike sowieso dreckig aus oder ?????? :D

Deswegen scheißt doch auf den Lack und fahrt mit dem teil wenns gut fährt , fährt es gut und fliegen selbst verständlich denn jeder weis nur fliegen ist schöner oder ?????????:lol:

:daumen:

Nur mal so wenn jemand aus dem raum Mönchen gladbach kommt bitte melden:winken: :anbet:

ich mach mal morgen ne kopie der kompletten preisliste von specialized und haeng das morgen hier ma an, ich denk mal, dass nicht nur die demo's und die big hit's hier interessant waeren ;)
gruss daniel

ich weis nicht was ihr habt! ich könnt mich auch aufregen dass die p.serie teurer wird! aber ihr müsst das so sehn die teile werden ja auch viel geiler und ham ne bessere ausstatung! zb das demo 7II hat von sram die xo schaltung also was will man mehr ham??

Demo888 schrieb:
Das Demo 8 hat am Rahmen dieselben Änderungen erfahren wie das Demo 7, bietet aber 200mm Federweg. Das Demo 8 (4599.-€) gibts nur im grauen Schottensockendesign, es ist auch als Rahmenkit (2199.-€) erhältlich. [/B]
Schade
Tüss Demo

300 euro billiger ist doch recht stattlich. (sind immerhin fast 600 mark :D )

Kann man ans DEMO7 nen Umwerfer montieren :ka:

wie schauts denn mit der Lieferfähigkeit der Bikes aus! Im speziellen SX Trail und das Demo7 (frame only)

Alter, was redest du da!
Das neu demo ist der Hammer. Bin auf der Eurobike mit dem Ding gefahren und hab mir sofort eins bestellt. Das Demo 8 erstezt das Demo 9.
Solltest dich mal etwas erkundigen bevor du los brüllst. Sorry! ist aber so.
Specialized und Berrecloth haben da mal wieder ein tolles bike gebaut und was hast du gagen BMXer?

Ist am DEMO 7 eine Umwerfermontage möglich? Bisher habe ich keine Infos dazu gefunden!!! :confused:
Beim Demo 8 Steht etwas auf der Homepage, aber die neuen Modelle sind nicht aufgeführt

öhm mal noch ne frage: sind die helme oben die "normalen" deviant oder die carbon versionen, die sehn nämlich richtig geil aus, werd mir gleich einen holen ab wann gibts die denn und die normalen wieder um 120-130 €, oder??? muss mich nur noch entscheiden welchen, sind alle geil!!!!!

Zurück