Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

Shor schrieb:
Alter, was redest du da!
Das neu demo ist der Hammer. Bin auf der Eurobike mit dem Ding gefahren und hab mir sofort eins bestellt. Das Demo 8 erstezt das Demo 9.
Solltest dich mal etwas erkundigen bevor du los brüllst. Sorry! ist aber so.
Specialized und Berrecloth haben da mal wieder ein tolles bike gebaut und was hast du gagen BMXer?

Bistu n bisl hol oder so? vielleicht sollteste mal schreiben an wen des gerichtet is.... und ich glaube niemand hat gesagt das es sich scheiss€ fährt oder? die meisten hier die das demo bemängeln haben ein problem mit dem design oder dem preis.... und warum specialized und berrecloth? meinstu berrecloth is der einzige rider der da was zu sagen hat??? erkundige dich erst ma... Sorry! ist aber so.

öhm mal noch ne frage: sind die helme oben die "normalen" deviant oder die carbon versionen, die sehn nämlich richtig geil aus, werd mir gleich einen holen ab wann gibts die denn und die normalen wieder um 120-130 €, oder??? muss mich nur noch entscheiden welchen, sind alle geil!!!!!

Die in der ersten Reihe sind die Carbon, die in der zweiten die fiberglass versionen. Wenn mich nicht alles täuscht...

ach schade... @ rinsekatze, weisst du ob das stimmt. wenn des stimmt, wirds flames oder bronze^^ also persönlich find ich team richtig geil, aber carbon brauch ich net...

aloa,
ich muss mal loswerden das ich mir auch das demo 7II bestellt habe..der sockenstyle störte mich auch ein wenig, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt :kotz:
am meisten bin ich auf die fette totem gespannt.. :love:
schade das die avid code nicht von vorne herein dran ist.. übermorgen werde ich die mir sofort ordern und dranbauEN lassen..
termin zum abholen ist am 11.okt. .. werd es noch am gleichen in winterberg entjungfern un mal nen paar für euch machen :i2:

regards rené

die socke gefällt mir hundert mal besser als der tattoomist..und außerdem ist das bike eh mehr voll schlamm als sauber..das lenkt nen bißchen ab..ursprünglich wollte ich ja mir das demo 8II in bronze holen weil es meiner meinung nach eines der schönsten bikes ist :love: ..schön kombinieren mit weißen parts..traumhaft.. aber das demo7 II ist eher was für meinen fahrstil und hat auch keine doppelbrückengabel die ich absolut hinderlich finde.. bei soviel airtime wird mir doch immer so schnell langweilg bis auf den aufschalg zu warten..:spinner:

die spezies sollen das bronze wieder einführen:aufreg:

ich würde mir am liebsten noch ein frameset vom enduro fsr pro in bronze hinlegegen für leichte einsätze und darauf ne P-ornokiste aubauen *lecker*
gibt es überhaupt davon nen frameset ??

ich finde tattoo ja irgendwie schon lustig für die ganzen slobbstaihl-kiddis :lol:

demo7.jpg

demo7detail.jpg

die rote schwinge hätt ich gerne an meiner socke:D ich wollt nämlich meine code auch mit roten dangerboy hebeln ausstatten..passend zu den naben:love:

hi thbiker!
es gibt am demo keine aufnahme für einen umwerfer.
es gibt aber umwerfer die man am innenlager befestigt.
frag einfach deinen händler des vertrauens.
neuer clip online auf redhotpussyproduction.de und auf bild klicken.
MfG
Paco

Am samstag bin ich ein demo 7II gefahren. ein traum!! das Fahrwerk fühlt sich mindestens genau so gut an wie beim 8er nur das bike ist viel verspielter zu fahren ohne angst bei hohen geshwindigkeiten bekommen zu müssen. die RS totem ist eine echt geile gabel! für eine luftfederung funktioniert sie besser als eine MZ 888 (find ich). sie ist super einstellbar und für wen ders braucht auch absenkbar. werds mir sicher bald zulegen

mfg ben

mach mich nur neidisch ;-) ..der liefertermin bei mir wurde von 11.okt auf mitte dez verschoben.. ich weiß nicht wie ich diese lange zeit aushalten soll *heul*

Tach auch ...

sacht mal gibts irgendwo ein bildchen von einem aufgebauten tattoo Demo rahmen? Würde mich mal brennend interessieren wie das dann aussieht ... an sich ist der rahmen ja ein schmuckstück und ne überlegung wert :)

besten Dank,
mfg Nico

nein, hab nur die socke aufgebaut gesehen..das tattoo ist ja nur als frame zu haben..

ja die andere seite wäre echt mal interessant..überhaupt wären mal nen paar actionpics mehr interessant von dem teil..:heul:

es wird wohl noch dauern bis es Aktionpix gibt. den die liefertermine liegen alle im dezember. Aber sowie ich mein Demo 7 Frameset in tattoo hab werd ichs gleich aufbauen und hier posten. aber wie gesagt, das dauert bis in dezember. das gibts dann zu weihnachten

ja mein demo 7II kommt auch erst mitte dezember.. dann kommt noch die avid code drauf, mit roteloxierten dangerboy hebeln dran..maxxis minion acs drauf..die code brauchen bestimmt bis jan 07 bis sie leiferbar sind.. mann, das dauert mir alles echt zu lang ; )

was ich bisher von der code gesehen habe war ziemlich häßlich !
sieht irgendwie aus die die bems/schalthebel von den baumarkt-bikes !
hoffentlich funzt sie wenigstens ich bleibe aber bei hope !

Anhänge

• slayer2.JPG
    slayer2.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 155
:daumen: sie sieht nen bissel brachial aus..4 kolben wollen ja irgendo verstaut werden.. mir gefällt sie wenn ich mit ihr fertig bin:love: aber letztens soll sie anker werfen..immer wieder ..und wieder..und wieder..und wieder..und wieder..und wieder ... denn meine knapp 90 kilo wollen gestoppt werden wenn ich in winterberg sauig werde:daumen:

Zurück