Specialized 2007 - erste Infos zu Demo 7 und Demo 8

hope M4 hat auch 4 kolbel ! und sieht viel stylischer aus habe nach einer
saison in whistler von der power und überhaupt nichts vermisst also sollte es
für winterberg reichen optisch gefällt die code mir persönlich einfach gar nicht
und wer die hier braucht scheint mir zweifelhaft ...

ende okt kommt noch neue freeridebremse von hope FR2 oder so soll noch mal 25% mehr power (innenbelüftete Bremsscheiben) haben das reicht doch dann jedem

gibts denn niemanden der das demo 7 (tatoo) mal von links gesehen hat ???
wie siehts auf der anderen seite aus aus ? bilder ???

ahoi

Tach auch ...

da ich immer noch kein Foto von einem aufgebauten Demo Tattoo gefunden hab. Hier mal eine Photomontage :) ... ich glaub die ist für mich kauf überzeugend! Muss mich nur noch überwinden und geld schaufeln.

mfg Nico

Wo bestellt ihr den Demo Rahmen?? Ich bin jetzt auf der Suche nach nem ordentlichen Online-Shop wo ich einen demo7 rahmen bestellen kann. Vielleicht hat auch einer ne ahnung wo man(n) ihn noch ein bissl billiger bekommt!? Sowas wie Vorbestellungsrabatt :) ...

mfg Nico

Wo bestellt ihr den Demo Rahmen?? Ich bin jetzt auf der Suche nach nem ordentlichen Online-Shop wo ich einen demo7 rahmen bestellen kann. Vielleicht hat auch einer ne ahnung wo man(n) ihn noch ein bissl billiger bekommt!? Sowas wie Vorbestellungsrabatt :) ...

mfg Nico

rabatt wirst du keinen bekommen können da specialized den händlern preisbindung vorschreibt und diese ihre lizenz riskieren wenn sie (zu weit) unter dem vorgeschriebenen vk verkaufen.

onlineshop für speiseeis -> www.stenger-bike.de unter "shop"

ah ok ... bei stenger-bike hab ich schon angefragt. sehr netter und schneller service! jetzt muss ich mich nur noch überwinden den rahmen zu kaufen ... aber ich lass mir noch ein bissl zeit. bin da noch unschlüssig ...

mfg Nico

ach,
überwind dich.. son schönes demo 7.. ich warte auch als sehnsüchtig auf mein demo7 II.. bezahlt isses..und es tut echt weh zu warten dis dezember :spinner:

....naja..und weil es mir solange dauert hab ich mir gestern erstmal nen p.3 von spezi gegönnt und ne schöne regenspritztour gemacht :daumen:

http://www.on-one.biz/pageID_3524780.html

Tach auch ...

habs nun auch schon seit letzter Woche bestellt. Ein schöner Demo 7 I Rahmen ... quasi mein erstes Tattoo :)

Bezahlt is er auch schon ... nur hab ich heut von Specialized erfahren dürfen das der Auslieferungstermin auf Anfang Januar verlegt wurde. Das gilt natürlich auch für die bereits bestellten Kits ... keine Ahnung ob es bei den komplett Bikes anders ausschaut. *heul*

mfg Nico

naja,
ich bin noch hin und her gerissen..es wird auf jeden fall polarisieren.. mein helm hab ich schon..der sieht auch mal hammer aus..der spezi deviant carbon in schwaz/braun..und dazu hab ich mir fortress handschuhe bestellt..braune oder weiße weiß ich noch net.. mal sehen..sehen beide geil aus ; )

schlechte Nachrichten: hab heute wieder gesagt bekommen das der Liefertermin Ende Februar 07 sein soll. :heul: :heul: (also für das demo 7 Rahmenkit) :mad: ... meeennnnoooo

das wärs ja.. ich kanns nicht erwarten.. ich warte schon seit september ..bis februar ist ja hölle.. mein händler hat versprochen es bis mitte dez zu haben.. da bin ich malgespannt.. ist ja schlimmer als nen trabbi zu bestellen *heul*

das wärs ja.. ich kanns nicht erwarten.. ich warte schon seit september ..bis februar ist ja hölle.. mein händler hat versprochen es bis mitte dez zu haben.. da bin ich malgespannt.. ist ja schlimmer als nen trabbi zu bestellen *heul*

was haste denn bestellt? komplett-bike? weil das rahmenkit kannst du definitv bis mitte dez vergessen ... is auch von specialized schon gesagt wurden das dez nicht klappt.

Ich hab Vollausstattung bestellt :D ..demo 7II .. ich hoffe echt das das bike noch dezember kommt.. wenn nicht überlege ich ob ich das bike abbestelle.. ich hab schon jeden tag schlafstörungen :heul:

Mal ne Frage zum Hinterbau (kA obs schon geklärt, bin jetzt zu faul zum lesen ;) ) denn daraus werd ich nicht schlau... :confused:
Also die Bremsaufname ist ja an nem Viergelenker, da hinterm Horst Link. Allerdings ist die zweite Sitzstrebe nicht gefedert und deswegen müsste das Hinterrad bei Gewichtsbelastung (also immer) nach oben kippen, oder seh ich das falsch??? :confused:
Wie löst Specialized das Problem?

Anhänge

• demo7frame.JPG
    demo7frame.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 139
Mal ne Frage zum Hinterbau (kA obs schon geklärt, bin jetzt zu faul zum lesen ;) ) denn daraus werd ich nicht schlau... :confused:
Also die Bremsaufname ist ja an nem Viergelenker, da hinterm Horst Link. Allerdings ist die zweite Sitzstrebe nicht gefedert und deswegen müsste das Hinterrad bei Gewichtsbelastung (also immer) nach oben kippen, oder seh ich das falsch??? :confused:
Wie löst Specialized das Problem?

Hier ist alles erklärt(falls du gut Englisch kannst) ;)

Ich hab Vollausstattung bestellt :D ..demo 7II .. ich hoffe echt das das bike noch dezember kommt.. wenn nicht überlege ich ob ich das bike abbestelle.. ich hab schon jeden tag schlafstörungen :heul:

haa ... das hab ich auch schon überlegt :D !! Aber definitiv wird mit Dezember nichts mehr ... denn der europäische Vertrieb hat bis zum 20. Dez Wiehnachtsfeier :lol: . Von daher rechne lieber mit Januar ... wie gesagt das Framekit soll erst mitte/ende Januar laut Specialized ausgeliefert werden und laut meinem Händler Ende Ferbruar ... ich hoffe das Specialized recht behält.

mfg Nico

Hi Leude ...

hab heute wieder mal eine Nachricht bekommen und ehrlich gesagt ist sie wieder nicht erfreulich. Mein Demo 7 in der Rahmengröße S soll Mitte März 2007 ausgeliefert werden. Da ich mir letzendlich vorstellen kann das ich den Rahmen nicht vor April in den Händen halte, werde ich abbestellen und auf ein Demo 8 06er umsteigen. Schade eigentlich ... aber 4 1/2 Wartezeit sind mir zuviel.

mfg Nico

Bei meinem Specialized Enduro SL siehts wohl auch so aus.
Hab das blöde Gefühl das es wie jedes Jahr wieder nicht klappt.
Mein Yeti 575 musste ich dieses Jahr auch abbestellen. Bin von Wo auf Wo vertröstet worden.
Das die Bikebranche nie ihre Liefertermine im Griff hat und nichts definitives sagen kann. Bei uns in der Firma könnten wir da schon dicht machen.

Jop ... das is echt ein bissl kacke. Sogar wenn ich ein neuen Audi bestell habe ich eine Lieferzeit von 2-3 Monaten und keine 4-5 Monate! Aber egal ...

Was würdet ihr denn machen? Ich könnte sofort auf ein neues Demo 8 von 2006 umsteigen und das auch günstiger ... würdet ihr noch abwarten oder lieber zum alt bewährten Demo greifen. Dazu ist noch die Frage ob der neue Demo 7 Rahmen ausgereift ist und keine Kinderkrankheiten haben wird!? Bin da noch unschlüssig ... jedoch is eins klar: ich warte nicht bis märz.

mfg Nico

Zurück