bike,joker
Latzinger
Das hat mich auch schon gewundert, aber die meisten Händler haben schon die Kataloge da, kannst dir ja da einen holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob Mountainbiken sich nur im Sommer bei Sonnenschein abspielt.![]()
@bike,joker
Hab gesehen, du hast ordentlich Bilder von den Specibikes auf der Bikemesse gemacht! Wie kommt denn das 09er Sx Trail in live rüber, ist es immer noch so "klein" wie das bis 08 oder etwas gewachsen? Meine vorne die Höhe zum Lenker......das "alte" wirkte in Serie mit der 160er Gabel so gedrungen!
Hätte Lust auf die Kiste, mein 08er Bighit III ist mir einfach zu massig für mein Fahrstil und Alter ;O)
Grüsse
nimm lieber ein M, das L is (laut aussage meines verkäufers) extrem unhandlich und fährt sich wie n panzer^^ und mit einem im M bin ich schon gefahren und das fährt sich ganz gut (ich bin 193)
(und wie um himmels willen willste ein bighit leicht machen?^^)
Mir gefällt mein gelbes ...hab mir am freitag mein 09er pitch pro geholt... find das farbdesign dieses jahr wesentlich besser als das letztjährige, äußerst seltsame URINGELB ... ...
Ein Big Hit lässt sich prima leicht aufbauen .... schau' mal in meine Signatur
Wiegt zwischen 16,2 und 16,9 kg je nach Bereifung.
Gruß Ope
Mir gefällt mein gelbes ...
Frage da ich mich mit Foxgabeln kein bissel auskenne:
Kann man die in deinem Pitch irgendwie absenken?