Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?205g bei 400er Länge und 27,2 - werde wohl doch auf die Procraft gehen. Mir reichen 350 mm.
Ein Hoch dem Rückgaberecht...Meine Alustütze vom Chisel hatte 343g, meine Specialized Carbon 211g.
?
Was hattest Du denn erwartet?
Hab Dir doch auch das Gewicht vor 4 Tagen schon genannt und reale Angaben finden sich auch in den Shops...
Ein Hoch dem Rückgaberecht...![]()
Weil ich es ok finde. Kann gut sein, dass hier einer mitliest, der sich gerade so einen Rahmen zulegen möchte. Hab mich auch schonmal über so einen Tip gefreut und möchte das an die Communty zurückgeben, so geschah es dann auch.und warum postet du das hier- Werbung für den Verkauf ist hier mMn nicht angebracht.
ähhh, ich bin vielleicht ein wenig altmodisch.....bei den China Direktimporten zucke ich immer etwas zusammen.Dann hol ne Starrgabel aus Chine, die kosten um die 100e und bringen dich direkt um +1,3kg runter!
Jup ich fahre mit meiner Absätze von 50cm und Treppen runter bis jetzt hält sie schon über 2 Jahre.
Chisel hat auch vorne boost.....aber 120$ für eine Neugabel ist nun auch nicht die Welt.
Wieso die dann leichtere Reba Race Day mit auch noch besserem Dämpfer der Freundin geben und selbst die alte SID und auch noch B-Ware fahren?Was meint ihr zu diesem vorhaben?
Die alte SID RL + Race Day Charger ist auch nicht viel günstiger. Aber anscheinend braucht die Freundin auch ein Gabelupgrade. SID SL Race Day find ich auch gut. (solange man keine sehr breiten Reifen fahren will).Die Race Day SLnist top, kostet aber auch entsprechend.
Wieso die dann leichtere Reba Race Day mit auch noch besserem Dämpfer der Freundin geben und selbst die alte SID und auch noch B-Ware fahren?
Was die beiden Dämpfer angeht ist die SID RL stark überdämpft und fährt sich sehr hölzern und die Druckstufe kann man ja auch nicht einstellen.
Reba und Sid sind bis auf den Dämpfer und die Luftfeder identisch. Eine Reba Race Day wäre mir sehr viel lieber als die alte Sid RL.
Fox hab ich nur Erfahrung mit älteren Modellen. Laut Test und Erfahrungsberichten ist sie weniger steif. Wenn einem das wichtig ist.und was hältst du von der fox oder hast du keine Erfahrung mit ihr?