Specialized Demo 8 2015 Aufbau Thread

kurze frage,

suche erfahrungen mit dem carbonti kettenblätter, finde aber nicht wirklich viel. da du dein demo mit diesem blatt fährst, könntest du mir eventuell bisschen infos drüber geben?
danke
 
Also das Kettenblatt fahre ich am Demo und am Stumpjumper und es ist TOP.
Verschleiß was ist das?
Hält die kette super. Und vorallem hatte es bissher einmal einen Kontakt zum Baumstamm seitlich. Da wäre jedes andere Schrott gewesen das Blatt war verbogen aber ich habe es richten können da es aus Titan ist und fahre nun schon paar Monate so ohne Probleme.
Ich kauf es mir nur noch.
 
Moin Männer. Irgendwie steh ich gerade vor einem Problem mit dem Einbau des innenlagers.
Kann mir jemand bitte einen Link senden, welches genau ich benutzen kann? Hab das 2016er Carbon Bike. Denke aber da besteht kein Unterschied.
Danke euch!
 
Für BB30 Kurbel brauchst du nur 2x 6806 Lager eingepresst Lagerscheiben drauf, Kurbel rein Feddich
 
@Joe2407 Danke Dir, ich hab aber noch mein BB30 DH Innenlager von Sram. Da kann ich doch dann einfach die Lager aus der Plastikschale entnehmen und diese dann einbauen, oder?
 
Nächstes Problem beim Einbau eines anderen Dämpfers. Am vorderen Ende ist ein Kugelgelenk mit drin. Wie habt ihr diesen montiert?
Wollte jetzt alle Buchsen und Gleitlager aus dem Öhlins in den DHX 2 einbauen....

Nochmals Danke für evtl. Antworten ;)
 
Nur die Kugellager passen nicht rein. Auf der antriebsseite noch weniger. Ich raste gleich aus!!!!!!!!!!!!
 
Du meinst das Kugelkopflager.
Das hat soweit ich weiß ein unpassendes maß für alle anderen Dämpfer da hat Öhlins übermaße.
Aber du kannst normale Gleitlager verwenden.
 
Das stimmt. Öhlins hat 16 mm und for hat 15. da hab ich ein normalesgleitlager genommen. Da ist alles gut.

Ich meinte das innenlager
 
Ja das sind soweit 6806er Lager.
Schau mal an da steht eine Nummer drauf.
Auf der Dichtung oder auf dem Stahlring.
 
Zurück
Oben Unten