Andreas 2905
Freireiter
Ich bin sprachlos
hast du schon das Bike gekauft?
hast du schon das Bike gekauft?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du schon das Bike gekauft?
. Das Geld hatte ich noch aus meiner Zeit als Soldat gespart und da hab ich mir gedacht auf nem Geldschein reite ich nicht so gut durch den Wald.
Ich hab ja auch keine anderen finanziellen Verpflichtungen usw.
wenn du deinen Hobel hast und ich ganz brav bin, läßt du mich auch bestimmt mal Probesitzen.
mtb_nico schrieb:Ohne Aufpreis? Aber wirklich schick sind die Dinger ja wirklich nicht...
Grüße!
nico
mtb_nico schrieb:Habs bei Stenger Bikes für 2200 bekommen. Wundert mich jetzt auch. Ich habe extra nachgefragt und da wurde mir gesagt das die Bleche erst wieder ab 2004 dabei sind. Ein Schlammfänger am Unterrohr ist aber wirklich praktisch. Ich ruf morgen nochmal bei denen an.
Grüße!
nico
) zu biken, da sich das ganze schon ein bisschen schwamig angefühlt beim fahren. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann will man es nichtmehr missen. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Fullys, aber ich sag es einfach mal so salopp: Einfach top!!
Aber, da würdest du wohl nicht mehr runter wollen