Specialized Enduro Comp

Ja,
ich habe es Probe gesessen und gefahren, was soll ich sagen, hat halt gepasst! ;). Das Geld hatte ich noch aus meiner Zeit als Soldat gespart und da hab ich mir gedacht auf nem Geldschein reite ich nicht so gut durch den Wald. :) Ich hab ja auch keine anderen finanziellen Verpflichtungen usw.
Mancheiner wird sich denken, oh gott, so ein teures Rad, aber die wissen auch nicht wieviel Spass das macht. ;)
Grüße!

nico

Nachtrag: Den Preis konnte ich auch noch ein kleines bisschen drücken.

Glückwunsch,
ich seh mir auch grad Prospekte an :D wenn du deinen Hobel hast und ich ganz brav bin, läßt du mich auch bestimmt mal Probesitzen.
Gruß Andreas

Klar,
kein Ding, kannst du machen. Du bist ja auch ein kleines bisschen kleiner als ich. Da wird dir Large auf jeden Fall passen. Dachte auch nicht, dass es ausreicht den Sattel runterzustellen. Aber habs selbst ausprobiert ob ich hinter den Sattel komme und es ging einwandfrei. Trotzdem war es am Anfang etwas ungewöhnlich auf ner Enduro zu sitzen, vorallem die Luftfederung *schwärm*... :daumen:
Hoffentlich bekomme ich schon bis Freitag...
Grüße!

nico

Nachtrag: Bei den 04er Enduros sind jetzt auch Schutzbleche dabei. Das Bike sieht dann wirklich aus wie ein Motorrad. Mir hats aber nicht gefallen, da wird man garnicht mit Dreck vollgespritzt! ;)

mtb_nico schrieb:
Ohne Aufpreis? Aber wirklich schick sind die Dinger ja wirklich nicht...
Grüße!

nico

Ja, ohne Aufpreis! vielleicht nicht schick, aber super Funktion. Schlammfänger unter Unterrohr ist aber Top und bei mir immer dran. Falls Du die Dinger nicht mitbekommst würde ich noch einmal nachfragen. Wo hast du es gekauft?

Habs bei Stenger Bikes für 2200 € bekommen. Wundert mich jetzt auch. Ich habe extra nachgefragt und da wurde mir gesagt das die Bleche erst wieder ab 2004 dabei sind. Ein Schlammfänger am Unterrohr ist aber wirklich praktisch. Ich ruf morgen nochmal bei denen an.
Grüße!

nico

mtb_nico schrieb:
Habs bei Stenger Bikes für 2200 € bekommen. Wundert mich jetzt auch. Ich habe extra nachgefragt und da wurde mir gesagt das die Bleche erst wieder ab 2004 dabei sind. Ein Schlammfänger am Unterrohr ist aber wirklich praktisch. Ich ruf morgen nochmal bei denen an.
Grüße!

nico

2200€, das ist gut. statt 2850€. Respekt gut gehandelt. Da kann man auch auf die Schutzbleche verzichten. Kann sein, dass Schutzbleche 2003 nicht dabei waren. 2002 gab es welche dazu. Viel Spass damit :daumen:

Jo, der Preis ist echt klasse.
Ich melde mich nochmal, sobald ich das erste mal unterwegs war. Dann werde ich hier nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen.
Grüße!

nico

Hi!
So, es war inzwischen so weit. Ich habe meine erste Tour mit der Enduro bestritten. Einfach klasse, kein Vergleich zu meinem Carver Hardtail. Am Anfang war es zwar ein bisschen ungewohnt (auch das die Bremsen so gut griffen ;)) zu biken, da sich das ganze schon ein bisschen schwamig angefühlt beim fahren. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann will man es nichtmehr missen. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Fullys, aber ich sag es einfach mal so salopp: Einfach top!! :daumen:
Grüße!

nico

wenn du ein klein bischen kleiner wärst, würde ich dich mal auf meiner Couch fahren lassen. :D Aber, da würdest du wohl nicht mehr runter wollen :lol:
Aber nur, weil deine langen Stelzen sich zwischen Pedalen und Lenker verhedern würden. :hüpf:

ciao

Zurück