Also in der Kombi kann ich halt nur für Abfahrten sprechen und nicht uphill aber das macht unglaublich Spaß und hat vom Grip nichts mit den GC zu tun aber auch der Purgatory kann nicht mit dem DHF mithalten trotzdem finde ich ihn hinten sehr spaßig und mag halt diese kleine Feder
Leider kann ich die Mail von der Bestellung nicht mehr finden weil auf dem Reifen steht nur EXO Protection & TR Ready
Ist natürlich alles subjektiv aber an meinem Downhiller hatte ich einen Highroller in 2.4 und der wird jetzt gegen DHF 2.5 getauscht mMn der viel bessere Reifen zumindest fürs Vorderrad.
Wo hast du den Airshaft denn her? Leider im geposten Shop ausverkauft und dass ich mir jetzt hier nen Liter von dem Zeug hinstellen kann ist auch wieder leicht übertrieben zum Glück gibts die Butter unter 1kg
-------------------------------------------
Ich wollte gerade Adapter für PM auf 200 bestellen. Auslieferung hat das Fuse ja 180/160 da ich nun aber die Guide von meinem Downhiller demontiert habe würde diese gerne am Fuse verbauen und dabei auch gleich die 200er Scheiben dran. Aber jetzt stand bei manchen Adaptern etwas von unterschiedlichen Gradzahlenunterscheiden sich PM-PM Adapter nicht nur in der Höhe
Die gehen doch wohl oder nicht: Adapter vorne | Adapter hinten
das sind keine Grad Zahlen