Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Jetzt hab ich auch nen guten Grund für nen neuen Lenker und ne Rippenprellung dazu
http://www5.pic-upload.de/10.12.10/j1o3xqpax6qd.jpg
j1o3xqpax6qd.jpg
 
Geht doch noch. Irgendwo hab ich noch ein Bild von letzter Saison. Da hab ich meinen Lenker hinter dem Griff um 90 Grad umgebogen.
Verpatzter Sprung in Willingen ;)

Gute Besserung mit der Rückenprellung
 
moin miteinander!
Nur ne kurze allgemeine Frage. Was macht ihr so zur Bikepflege im Winter? Mache mir sorgen um meine Federelemente bei dem Streusalz was ja jetzt überall rumliegt...ist doch sicher schlecht für die teile. Macht komplett abwaschen...alles sauber machen noch sinn?
 
um die federelemente mach ich mir eigentlich keine sorgen, meine kette und kassette rostet nur wie sonst was, obwohl sie 1x täglich geölt wird.. wird dann halt ausgetauscht nach'm Winter
 
Nur noch mal zur Absicherung, das 09'er Pitch hat eine ISCG alt Aufnahmen, oder? Wollt mir gleich ne Kettenführung bestellen. Lenker wird der Sixpack Millenium in grün.
 
brauche hilfe, stehe auf dem Schlauch :D
Möchte mir für mein Pitch eine Kind Shock i900r Sattelstütze zulegen.
Bekomme das mit den Maßen nicht gebacken :)
Zb dieses Modell:
Kind Shock i900-R Remote Vario-Sattelstütze Hub:
30.9x350mm, 100mm

Meine frage wäre jetzt, ist die gesamthöhe 350mm mit den ausgefahrenen 100mm hub?
oder sind es 350mm + 100 mm hub = 450mm gesamtlänge im ausgefahrenen Zustand :)



Danköö:daumen:
http://www1.hibike.de/shop/product/...mote-Vario-Sattelstuetze-Hub-schwarz-rot.html
 
Hi Heifisch,
du liegst da genau richtig, ist die alte Aufnahme. Hatte mir neulich auch eine Stinger bestellt, schonmal dran gehalten und es sah passig aus!

Thomas
 
brauche hilfe, stehe auf dem Schlauch :D
Möchte mir für mein Pitch eine Kind Shock i900r Sattelstütze zulegen.
Bekomme das mit den Maßen nicht gebacken :)
Zb dieses Modell:
Kind Shock i900-R Remote Vario-Sattelstütze Hub:
30.9x350mm, 100mm

Meine frage wäre jetzt, ist die gesamthöhe 350mm mit den ausgefahrenen 100mm hub?
oder sind es 350mm + 100 mm hub = 450mm gesamtlänge im ausgefahrenen Zustand :)



Danköö:daumen:
http://www1.hibike.de/shop/product/...mote-Vario-Sattelstuetze-Hub-schwarz-rot.html
Hallo overslag,
ersteres - 350 mm ist die gesamthöhe im ausgefahrenen zustand.
 
servus, ...
passt die kowa fr ins pitch von der einbauhöhe ohne das der lenkwinkel von einem chopper entsteht ?
denn es heisst ja die gabeln bauen so hoch ...
 
Zurück
Oben Unten