Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Liegt doch wohl eher an der Strecke. War doch wahrscheinlich ein Stein oder ast.
mir war es erst einmal gebrochen. Aber Ärgerlich auf jeden Fall.

Das kann man noch gerade biegen ;-)

Nee, im Ernst. Fahre das 08er und habe immer noch das erste Schaltauge. Trotz Bikeparkbesuchen und Endurotouren in Sauerland, Harz und den Alpen.

ou man, jetzt muss ich doch meinen fahrstil ändern :lol: ich glaub ich vergess immer dass ich das pitch unterm arsch hab und nicht meinen DHer :D

hab an ner wurzel abgezogen und aus ca. 1 m höhe in den hang gesprungen ... mach ich wohl zu oft :lol:

Bei so viel zerstörerischer Energie bleibt dir auf Dauer wohl nur ne 3-Gang Torpedo Nabenschaltung. Da ist nix dran zum kaput machen

@Obstbrot Sieht schon aus wie moderne Kunst! :lol:

Ne im Ernst, bei mir bliebs bislang ohne Beschädigung am Schaltwerk, schon ein zwei kleine Einschläge gehabt, aber war alles immernoch einwandfrei ;)

Neu geölt, gefettet, neue Kette, endlich die hintere SLX Scheibe montiert ....... Klappe die erste. Der Sommer darf gerne morgen früh kommen.

Edit: Neuer Selle Italia Sattel, thx@ChrisKing

Hallo Leute,
seit kurzem knarzt irgendwie mein Bike, ich hatte zuerst fälschlicherweise an das Innenlager gedacht, später hat sich herausgestellt dass es höchstwahrscheinlich doch die Gelenke sind- nun wollte ich wissen, wo ich denn neue Lager möglichst billig für mein Pitch bekomme (am besten nicht von Speci direkt da sie dort bestimmt ordentlich teuer sind)
vielen dank vorab
cheers
herry

Zurück