Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut, merk schon :D einschnappen ist doch die bessere lösung!

Was seit ihr denn so stur?

Na gut ich such dann mal :o

Man :D dann schreib doch wenigstens wie groß du bist und warum er zu klein ist!

Und nur zu info gebt mal Pitch und Rahmengröße in die Suche ein... Da lande ich ganau wieder hier....

Is doch extra nen thread dafür....

Man :D dann schreib doch wenigstens wie groß du bist und warum er zu klein ist!

Und nur zu info gebt mal Pitch und Rahmengröße in die Suche ein... Da lande ich ganau wieder hier....

Is doch extra nen thread dafür....

OK, bevor wir völlig aneinander vorbei reden:

1. Menüpunkt "Thema durchsuchen" (oben rechts, unter der Navi für die Seiten zu diesem Thema)
2. "Rahmengröße" eingeben
3. 28 Treffer lesen, teilweise mit der identischen Fragestellung

Du suchst scheinbar über alle Themen, aber wie gesagt, es geht um diesen Thread...

hi kinzui, ich stand vor der gleichen entscheidung. bin 1,88 groß und hab mir das pitch comp in L gekauft. hab auch nen truvativ 40mm vorbau verbaut und komme damit super zurecht. der M rahmen ist definitiv zu klein! für touren und aktion passt also der L super.

Moin zusammen,

ich fahre das Pitch in L bei 1,80m mit 40mm Vorbau. Vornehmlich
fahre ich Singletrails und Touren. Dafür ist es für mich passend.Bin damit aber auch noch nicht im Bikepark gewesen.
Denke mal es kommt immer auf den jeweiligen Einsatzfall und den persönlichen Geschmack an.

Grüße

...die Hälfte der Seiten in diesem Fred enthält Diskussionen über die Rahmengröße bei der und der Körpergröße...

langsam nervts...:rolleyes:

Glaub mir, du bist verwöööööhnnt :D

vor dem Pitch hatte ich ein Torque und da hab ich mich im Gegenstück zu dem Thread hier aufgehalten, gegen den Torque-Thread ist das hier Wonne pur :daumen:

Aber ich geb dir Recht, es nervt..... ;)

Eig. is der Thread selten interessant.

Hier mal eine Vorschau von meinem, damit mal wieder ein Bild reinkommt :D

CIMG3739_1251394788.JPG

sieht schon mal gut aus, nur is die kette nicht ein bissl lang?
was kommt den für ne Gabel?
Lg

Wenn alles klappt wirds eine Lyrik, wenn nicht bleib meine Durolux. Kette wird noch gekürzt, aber der Nieter hat Beine bekommen.

Ich find´s nur komisch, dass Oberrohr nicht direkt mit dem Unterrohr verschweißt ist, sondern nur über das Steuerrohr miteinander verbunden ist. Bei allen Pitches dich ich gesehen habe, war das Oberrohr mit den Unterrohr verschweißt.
Antsonsten schauts schonmal gut aus.:daumen:

Das nachfüllen des Schmiröls im Dämpfer hat übrigens gut funktioniert

Jetzt mal ne technische Frage:

Mein Pitch hat eine recht ausgeprägte Neigung zum Kettenklappern, obwohl ich die Kette bei nur 2 Blättern schon max. gekürzt habe und einen Stinger Kefü fahre.
Es wurde jetzt etwas besser als ich den Umwerfer oben und unten mit 2 Stück alten Schlauch aus geklebt habe..vielleicht nen Tip für andere genervte.
Der obere Schlauch ist so stark, dass er im großen Kb quasie wie eine obere Kettenführung wirkt.
Ganz ruhig ist es so auch nicht. aber halbwegs auszuhalten..
Ahja an der Schwinge hab ich den orginal Speci Nepronsocken.An der Sitzstrebe hab ich einen nachgerüstet.

Jetzt mal ne technische Frage:

Mein Pitch hat eine recht ausgeprägte Neigung zum Kettenklappern, obwohl ich die Kette bei nur 2 Blättern schon max. gekürzt habe und einen Stinger Kefü fahre.
Es wurde jetzt etwas besser als ich den Umwerfer oben und unten mit 2 Stück alten Schlauch aus geklebt habe..vielleicht nen Tip für andere genervte.
Der obere Schlauch ist so stark, dass er im großen Kb quasie wie eine obere Kettenführung wirkt.
Ganz ruhig ist es so auch nicht. aber halbwegs auszuhalten..
Ahja an der Schwinge hab ich den orginal Speci Nepronsocken.An der Sitzstrebe hab ich einen nachgerüstet.

Selbes Problem hier, jedoch keine KeFü dran. Scheppert wie die Sau. Das mit dem Gummi werde ich mal probieren.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück