Nimm alles in schwarz mit grünen Naben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mir nicht vielleicht noch nen tipp oder so geben. Was würdet ihr denn machen?
Nabend Jungs. Wollte gerade meine neue Shaman Enduro KeFü anbauen. Allerdings liegt diese Aussparung für die Fixierschraube gar nicht über dem Loch der ISCG-Schraube. Ist es normal das ich die dann nicht benutzen kann? Oder gibts für die Aufnahme vom Pitch auch ne passende Shaman Enduro?
Wie siehts aus mit dem Spacer der dabei ist? Rauslassen oder benutzen?
Nimm alles in schwarz mit grünen Naben...
Ich zitier mich mal selbst damit das hier nicht untergeht zwischen dem ganzen Wippen und Eloxalgequatsche![]()
gibt unterschiedliche iscg standards (ich glaube 03 und 05 bzw alt und neu). hast du den richtigen?
Update: Mit Spacer. Zu breit - Ich bekomm den anderen Kurbelarm nicht gesichert.
Ohne Spacer: Stellung der Röllchens zur Kette besch***en. Das heißt wenn ich aufs kleine Blatt schalte kann die Kette nicht mehr vernünftig in der Führung des Röllchens laufen sondern nur oben auf der Kante![]()
Noch nen super Tip von mir:
Lies doch mal die Anleitung
Hast du diese? http://www.shamanracing.com/index.php?module=showProduct&identification=15
-> Baugleich mit der Nc-17, also Kette läuft auf Kante soll so sein. Spacer oder so braucht man auch nicht. Einfach an die ISCG (old) Aufnahme schrauben, ausrichten, fertig.
Am besten ist du verkauft die Shaman aber direkt wieder, denn die Nc-17 hat ne weichere Rolle und läuft damit leiser.
nö, bei mir ist eine drin, da bin ich mir sicher. War ja auch eine bei der Führung dabei!
Mit der Flex bearbeiten musste ich nur wegen den Kettenblattschrauben. Die schliffen an der Führung. Naja die Schraube passt halt nicht. Das Loch dafür ist einfach nicht unter der Aussparung an der Führung.
Sorry, aber du hast abgesehen von der Farbe den gleichen Rahmen und die gleiche Führung wie ich, also was soll da nicht passen?
Sorry, aber du hast abgesehen von der Farbe den gleichen Rahmen und die gleiche Führung wie ich, also was soll da nicht passen?