Specialized S-Works Stahl - und nun?

11 kg mit Federgabel ist doch sehr gut für so ein Stahlrad! Mein Titan Rocky Mountain mit komplett XTR und der gleichen Gabel hat 11,4 kg in 20" gewogen. (man vergleiche dazu noch das Rahmengewicht: Deines 2,2 kg, das Rocky 1536 gr ;)) LG und viel Spaß noch.

@pati7de: Schönes Bike und ordentlich Sattelüberhöhung, da bekomme ich mittlerweile Nackenschmerzen...

Mal wieder eine Laufrad alternative:

oder eben so

Ein ordentlicher Lenker, richtig montiert ist hinzugekommen. Barends auch. Ich finde diese braunen Contireifen erzeugen immer eine so edle Optik. Mit den dunklen Felfen ist mir das aber zu duster. War eben etwas Faul die Reifen auf den Silbernen LRS zu montieren... Aber das fände ich nochmal spannend. Die roten Naben: Naja, irgendwie mag ich die nicht. Vielleicht finde ich ja nochmal ein passendes Rad für den LRS

Mal wieder eine Laufrad alternative:

oder eben so

Ein ordentlicher Lenker, richtig montiert ist hinzugekommen. Barends auch. Ich finde diese braunen Contireifen erzeugen immer eine so edle Optik. Mit den dunklen Felfen ist mir das aber zu duster. War eben etwas Faul die Reifen auf den Silbernen LRS zu montieren... Aber das fände ich nochmal spannend. Die roten Naben: Naja, irgendwie mag ich die nicht. Vielleicht finde ich ja nochmal ein passendes Rad für den LRS
Sieht dann so aus ;)

ImageUploadedByTapatalk1417353172.326898.jpg

Grüße
Sebastian

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1417353172.326898.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1417353172.326898.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 51
Zurück