Würde mir eh auch gefallen, aber mir liegt er einfach zu gut in den Händen…Ich würd auf das Rise verzichten und einen Flatbar verbauen , allein der Optik wegen![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir eh auch gefallen, aber mir liegt er einfach zu gut in den Händen…Ich würd auf das Rise verzichten und einen Flatbar verbauen , allein der Optik wegen![]()
![]()
Rollstühle sind mir zu teuer…Das Material sollte zum Fahrstil passen…
... interessiert vor der Eisdiele aber niemanden!Das Material sollte zum Fahrstil passen…
Ich bin grad am überlegen, wann und ob ich überhaupt mal an der Eisdiele mit Bike warImmer dieses Eisdielenkommentar. Wie viel % aller Porsche glaubt ihr sind auf der Rennstrecke unterwegs?
Ein Lenkerrad sowieso nichtEin Porsche Fahrer würde sich auch kein Formel 1 Lenkerrad ins Cockpit schrauben![]()
1:0 für dichAnhang anzeigen 1547184
Dann mach halt, aber hinterher nicht mosern wenn die Rollstühle zu teuer sind![]()
Flora in Riva ist Pflicht.Ich bin grad am überlegen, wann und ob ich überhaupt mal an der Eisdiele mit Bike warSicher wenn ich unterwegs bin und die sizilianische Mafia mit dem Eiswagen am Wegesrand steht , halt ich schon mal an
![]()
Vielleicht verstehen manche Hersteller wieder, dass bei 2023 die Jahreszahl gemeint ist und warten daher auf das richtige Jahrschon erstaunlich das dies jahr (bisher) keine 2023er offiziell vorgestellt wurden
Eigentlich bin ich im September des alten Modelljahres schon die neuen Rahmen des Folgejahres gefahren, aber Zeiten ändern sich , somit fährt man in 2022 auch das 2022-Modell. Generell ändert sich ja null , die neue SID dürfte auch erst nächstes Jahr kommen, vielleicht sieht man dann auch die 35er mit Brain. Ohne Brain gehts nicht , auch wenns einige sich erhoffenVielleicht verstehen manche Hersteller wieder, dass bei 2023 die Jahreszahl gemeint ist und warten daher auf das richtige Jahr
Wobei ich das bei Spec nicht ganz glauben kann…
schöne Lackierung ist anders. 90er Jahre Jogginganzug.Neue Lackierung, neu Beschriftung auf dem Laufrad
Anhang anzeigen 1550568
der hintere Teil der Schwinge sieht aber gut ausschöne Lackierung ist anders. 90er Jahre Jogginganzug.
Da bin ich bei Dir, mir gefallen diese Farbverläufe und Muster überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.schöne Lackierung ist anders. 90er Jahre Jogginganzug.
Generell gut , hat kein anderer Hersteller. Ich werd mal blau am Epic EVO probieren , gibt ja jetzt diese Lacke zum wieder abziehen , das ist man flexibel. Aber erstmal ein schaltbares 3-Stufen-Fahrwerk realisieren.der hintere Teil der Schwinge sieht aber gut aus![]()