Specialized Sammelthread - Teil 2

Meiner ist auch noch nicht da....Aber aml was anderes, mir wurde ja ans Herz gelegt die orginale Stütze zu fahren, nun dachte ich mir ja, ok, kein Problem. Allerdings habe ich die Orginale gar nicht mehr :ka: Jetzt habe ich mal bei Specialized nach einer geschaut und siehe da ich bin verwirrt. Auf der Seite steht das die S-Works Stütze einen Durchmesser von 30,9mm hat?!:wut:
Hier ein Link:
http://www.specialized.com/de/de/ftb/mtb-components/mtb-seat-posts/sworks-carbon-mtb-seatpost

Hat zufällig jemand eine Stütze ab zu geben?
 
Ihr könnt einfach die S-Works RR Stütze nehmen. Laut Speci sind die fürs MTB frei gegeben.

Alternativ gehen auch andere steife Stützen. Die KCNC Teile funktionieren zwar gut flexen aber einfach etwas zu sehr.
 
Ja, die Formensprache von 2014 finde ich auch hübscher, besonders das Eck der Dämpferanbindung. Der Rahmen "sieht" auch leichter aus. Leider stimmt das aber ganz und gar nicht. :(
 
Zurück
Oben Unten