• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Specialized Sammelthread - Teil 2

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.126
Standort
Tübingen
Kurze Frage: weiß jemand, ob das epic von 2008 eine Reba 120mm aushält? Wo liegt die maximale Einbauhöhe?
 
Dabei seit
6. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
39
Standort
thüringen
könnt ihr nen Kettenblatt empfehlen (außer SRAM X-Glide Truvativ) mit lochkreis 104mm in schwarz 38t für 2fach kurbel.

gruss
 
Dabei seit
4. November 2009
Punkte für Reaktionen
17
650b reifen von spec und später bikes????wir produzieren nur 29er aus Überzeugung?:blah: Was interessiert mich mein geschwätz von gestern.:D
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte für Reaktionen
3.379
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Mir liest sich das aber so, das sie das (erstmal) eher fuer den Gravity/Endurobereich machen. Sonst waere der Renegade dabei... aber nur ein Gefuehl...
 
Dabei seit
18. September 2008
Punkte für Reaktionen
409
Kann nir nicht vorstellen, dass 650b für irgendwas mit weniger Federweg als das Enduro kommen wird. Sicher gibt es dann ein 650b-Enduro und das 29er und dazu dann eben das Demo und die anderen langhubigen Räder in 650b statt 26"
 

corfrimor

Rettet Dr. Mango!
Dabei seit
25. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
1.401
Ich würde wetten, daß es das Epic alsbald mindestens in den kleinen Größen als 650b geben wird. Aber man wird sehen.
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte für Reaktionen
3.379
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
du... ich hab den 650b Cannondale Trigger Prototypen den Clemtz jetzt geoutet letztes Jahr schon probegesessen, aber ich haette dir nicht sagen koennen wann der raus kommt ;)
Ach ja: Rennradgabeln aus dem 3D Drucker sind SEHR weich :p
 
Dabei seit
3. März 2011
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Oberammergau
Wäre super, wenn du uns hier oder zumindest mich tune-bezüglich auf dem laufenden halten würdest. Fahre ein 2012er SW HT mit ner Tune Schwarzes Stück Sattelstütze.
Wie lang bist du diese denn gefahren und wieviel km?
Danke
Naja, der Riss ist ja wohl erst 2014 aufgetreten und da habe ich sie gerade mal 150 km gefahren.
Auf jeden Fall habe ich eine Antwort von Tune bekommen, sehr kurz gehalten...Das sei ihnen neu und sie könnten dazu keine weitere Auskunft geben.
 

Snevern

Zweiradmechaniker Fahrrad
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
29
Standort
geht keinen was an
IMG_3153.JPG
So mein letztes Bike habe ich nun auch Fertig :)))

So wie es auf dem Foto zusehen ist wiegt es 8301g.

Pedale kommen wieder Crank Brothers Eggbeater 11.
Getauscht wird noch Kettenblatt aber das richtige ist nicht lieferbar :-(((

Gruß Snevern
 

Anhänge

Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
105
Standort
Frammersbach
Was stellt ihr denn da für Fragen nach den verbauten Teilen:confused: Ihr seht doch das Bild, oder? Kann man doch alles ohne Probleme erkennen:bier:
Gruß
Marcus
 
Oben