Specialized Sammelthread - Teil 2

Kurze Frage: weiß jemand, ob das epic von 2008 eine Reba 120mm aushält? Wo liegt die maximale Einbauhöhe?
 
Kann nir nicht vorstellen, dass 650b für irgendwas mit weniger Federweg als das Enduro kommen wird. Sicher gibt es dann ein 650b-Enduro und das 29er und dazu dann eben das Demo und die anderen langhubigen Räder in 650b statt 26"
 
Ich würde wetten, daß es das Epic alsbald mindestens in den kleinen Größen als 650b geben wird. Aber man wird sehen.
 
du... ich hab den 650b Cannondale Trigger Prototypen den Clemtz jetzt geoutet letztes Jahr schon probegesessen, aber ich haette dir nicht sagen koennen wann der raus kommt ;)
Ach ja: Rennradgabeln aus dem 3D Drucker sind SEHR weich :p
 
Wäre super, wenn du uns hier oder zumindest mich tune-bezüglich auf dem laufenden halten würdest. Fahre ein 2012er SW HT mit ner Tune Schwarzes Stück Sattelstütze.
Wie lang bist du diese denn gefahren und wieviel km?
Danke

Naja, der Riss ist ja wohl erst 2014 aufgetreten und da habe ich sie gerade mal 150 km gefahren.
Auf jeden Fall habe ich eine Antwort von Tune bekommen, sehr kurz gehalten...Das sei ihnen neu und sie könnten dazu keine weitere Auskunft geben.
 
IMG_3153.JPG
So mein letztes Bike habe ich nun auch Fertig :)))

So wie es auf dem Foto zusehen ist wiegt es 8301g.

Pedale kommen wieder Crank Brothers Eggbeater 11.
Getauscht wird noch Kettenblatt aber das richtige ist nicht lieferbar :-(((

Gruß Snevern
 

Anhänge

  • IMG_3153.JPG
    IMG_3153.JPG
    416,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten