Specialized Sammelthread - Teil 2

@markus-maximus zu den Prozenten ist auch zu sagen, dass Specialized momentan nicht gerade unbeliebt ist. Mehr als 5% wirst du fast nirgends bekommen, da die Räder auch so weggehen und wie du selbst festgestellt hast zum (großen) Teil schon ausverkauft sind. Aber viel Spaß beim Aufbau, gezwungenermaßen ein S-Works nehmen zu müssen ist ja auch nicht das schlechteste ;)
hallo
gilt das nur für die 2014 modele die 5% ?wie viel gibs bei s-works 13er model rabatt?
 
Naja, 5 %. Kommt auf das Verhandlungsgeschick an. Bei den Concept Stores, zumindest in München gab es bisher immer 10% auf aktuelle Modelle. Auf Auslaufmodelle (ab August) bisher immer 20%.
 
hallo
gilt das nur für die 2014 modele die 5% ?wie viel gibs bei s-works 13er model rabatt?

Naja, ist auch immer eine Frage der Connections und der Stammkundendaseins. Aber das man Specialized Räder mit 10% oder mehr "hinterherschmeißen" muss, sei mir neu...

Auf 2013er 20% kann durchaus üblich sein, wenn man noch ein passendes finden sollt ;)
 
@markus-maximus zu den Prozenten ist auch zu sagen, dass Specialized momentan nicht gerade unbeliebt ist. Mehr als 5% wirst du fast nirgends bekommen, da die Räder auch so weggehen und wie du selbst festgestellt hast zum (großen) Teil schon ausverkauft sind. Aber viel Spaß beim Aufbau, gezwungenermaßen ein S-Works nehmen zu müssen ist ja auch nicht das schlechteste ;)

Wenn es andere können, dann sieht man eben alt aus und verkauft nichts. Es ging ja nicht nur um den Preis sondern einfach auch um die Reaktionszeit etc...es kommen jetzt noch Antworten.

Ja, ich denke mit nem S-Work sollte man recht glücklich werden :) - der Aufbau scheint auch günstiger zu sein als das komplette Rad.
 
Verkaufe:

S Works Epic Frameset 2014 rot in Large

S-Works Kurbel 1fach neues 2014er Modell

XX1 Gruppe bestehend aus
Trigger
Kette
Schaltwerk
Kasette

alles nagelneu
Frameset 20km gefahren.

Bei Interesse PN
 
Die Kurbel wird mit glaub einen 10er Inbus angezogen und nicht mit einen Torx.
Das Lagerspiel wird im eingebauten Zustand nachgestellt, einfach mit einen 3er Inbus die Stellschraube lösen und dann bissel anziehen und wieder sichern.

im link von markus-maximus findet man tatsächlich alles - danke dafür. ist eine 45 torx bei kurbel ab 2011. anzugsmoment 33,9 nm - mein gedächnis ist immerhin noch ganz gut, 35 war gar nicht so weit weg ;)


und wenn jemand ein 2014er s-works in m verkauft (kein wc-modell) gerne pm an mich ...
 
Was verbaut Speci an seinen Rädern?
Irgendwie kann ich Dir da auch nicht ganz folgen.
Obwohl ich wirklich schon einige Speci-Räder gesehen habe, sind mir serienmäßig noch keine Syntace-Teile untergekommen. Man könnte sicher in Erfahrung bringen, ob umgelabelte Teile verkauft werden, nur wozu?
Eine Offenbarung ist es ja nun mal gerade nicht, dass bei den Amis einiges wesentlich günstiger ist als hierzulande.
 
Tjo, keine Ahnung welche Bikes du gesehen hast...alle S-Works Modelle haben nen Syntace Vorbau und nen Speci Lenker...woher der kommt mutmaße ich jetzt mal nicht.

Die Vorbauten kosten ca. die Hälfte in Amiland, alles andere ist marginal günstiger...da ich jedes Bauteil eingehend gesucht habe und die Preis verglichen habe, ist mir das halt aufgefallen...ist ja nicht so, dass hier der Bär steppt...nächstes Mal denke ich eben nicht mehr laut...
 
Hallo zusammen,
Zu Thema Prozente kann ich sagen dass ich bei meinen Käufen von Specialized Bikes immer mind. 10% auf aktuelle Bikes bekommen habe.
Letzter Kauf, Montag.
Ein Epic Expert WC % 10,5
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten